C
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut korrekt ..oder doch.. Ein gepflegtes Abmelken über die Prostata, geht sicherlich auch gut mit Käfig..Bei Keuschhaltung kommt gar nichts anderes in Frage als ein ruinierter Orgasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut korrekt ..oder doch.. Ein gepflegtes Abmelken über die Prostata, geht sicherlich auch gut mit Käfig..Bei Keuschhaltung kommt gar nichts anderes in Frage als ein ruinierter Orgasmus.
So sollte es für einen cucki auch seinAbsolut korrekt ..oder doch.. Ein gepflegtes Abmelken über die Prostata, geht sicherlich auch gut mit Käfig..
Absolut korrekt ..oder doch.. Ein gepflegtes Abmelken über die Prostata, geht sicherlich auch gut mit Käfig..
Er kommt sehr gut mit meinen Gemeinheiten klar wie wohl er auch weiß dass es auch Zuckerbrot gibtaber sehr gemein
das Leben ist nicht immer fair... aber ein schöne Prostata Abmelken kann auch etwas feines seinaber sehr gemein
Probier’s aus - auch wenn du spritzt und sie vorher aufhört ist es nicht wirklich befriedigend und ich kann gleich weitermachen- nicht wie bei einem normalen orgasmusIrgendwie hab ich da etwas nicht begriffen: Wo ist in dem Video ein Orgasmus ruiniert? Der Typ spritzt doch eh hochkarätig ab, nachdem er 11 Minuten lang geil bespielt worden ist!?!?!? Abgesehen davon - ich finde eine Erotik ziemlich öde, die sich ausschließlich um den Orgasmus rankt. Das Kommen ist freilich geil, und das Nicht-kommen-Dürfen ist immerhin ein Fortschritt in Richtung erotisches Spiel ... aber wenn ich an all die saugeilen Spielvarianten vor, neben, nach dem Spritzen denke ... es gibt so viel mehr Dinge zwischen Kommen und Einbremsen, als uns die Klosterschule beigebracht hat ...
Ich habe mir das "kurz davor" durch ein Orgasmuswort oder einer Zahlenskala 1 bis 10 visuell von meinem Gegenüber mitteilen lassen...
Ja richtig, die Spannung gut aufgebaut kann das über Tage gehen.... Eine Erlösung ist dann wie ein Gefühlsgewitter... Probier es mal aus mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ( muss selber schmunzeln bei dem Wort) und Disziplin vom Partner wirst du geiles erleben...
aber deine frau schon, das ist wichtigIch habe schon über 5 Jahre nicht mehr geknallt ....
ich habs mehrmals sehr langsam durchgelesen. ich finde, dass tease denial methode katastrophal enden kann wenn mans übertreibt. also mit vorsicht geniessen."Tease and denial" nennt sich diese Praktik, ich nenne es auch das Staudammprinzip ... Ihr vergesst nämlich was ganz essentielles, die Lust Steigerung...
Desto öfters ich meinen gegenüber kurz vor den orgasmus bringe und sofort mit jeglicher orgasmus herbeibringender Aktion aufhöre, umso heftiger wird die "so sehr ersehnte Erlösung" sein... Hab das früher oft praktiziert und so Damen, damit fast um den Verstand gebracht... Die Erlösung sprich der Orgasmus kann dann sehr heftig werden auch mit immensen Gefühlsausbrüchen... Sehr schön anzusehen... Ich habe mir das "kurz davor" durch ein Orgasmuswort oder einer Zahlenskala 1 bis 10 visuell von meinem Gegenüber mitteilen lassen...
Vorab bitte, wer meine Zeilen nicht versteht haltets eure unpassenden Kommentare z'ammen und lest es vielleicht nochmal langsam durch vielleicht klappt es dann...
So soll es ja auch sein dass sie Frau regelmäßig geilen Sex mit intensiven Höhepunkten hat und auch der Liebhaber auf seine Kosten kommtaber deine frau schon, das ist wichtig
genau, albins rolle da ist eh nur alles sauber zu lecken wenn der fick vorbei ist.So soll es ja auch sein dass sie Frau regelmäßig geilen Sex mit intensiven Höhepunkten hat und auch der Liebhaber auf seine Kosten kommt
So sollten auch sein, das der cucki dann die Ehefrau sauberlecken damit der Liebhaber wieder eine schöne saubere geliebte vor sich hat für die nächste Rundegenau, albins rolle da ist eh nur alles sauber zu lecken wenn der fick vorbei ist.
Ruinierter Orgasmus? - relativ einfach erklärt: Die Stimulation kurz vor dem Orgasmus beenden / abbrechen.
lg Gitti
Darum auch: einfach die Lust, über mehrere Tage auf die Folter spannen und auf hohem Niveau halten... Da schwirrt spätestens nach dem zweiten Tag, nur mehr das eine im Kopf herum... Da gibt's kein verkrampfen... Sondern nur mehr, endlich kommen dürfen...Könnt passieren, wenn er das ein paar Mal macht, dass ich ihn erwürge.
OT: das Spiel, es immer wieder bis kurz vorm orgasmus zu treiben, ist sehr spannend.
ABER wenns blöd hergeht und man den Bogen überspannt, dann wirds krampfig. Weil dann komm ich gar nicht mehr. und man müht sich ab und müht sich ab.... und es wird nix..
Ich finds spannender wenn man die Lust einfach auf einem sehr hohem Niveau über längere Zeit hält... Ned immer kurz vorm kommen abwürgt...
Würde ich nicht zwingend so sehen."Tease and denial" nennt sich diese Praktik