- Reaktionen
- 4.192
Aufpassen! Sanktioniert von Europa, USA, Kanada, Australien!Kein Land kann heute sinnvoll oder gut alleine, in einer ansonsten globalisierten Welt bestehen.
Das ist bei weitem nicht die ganze Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpassen! Sanktioniert von Europa, USA, Kanada, Australien!Kein Land kann heute sinnvoll oder gut alleine, in einer ansonsten globalisierten Welt bestehen.
Ich glaube das nicht, meiner Meinung nach trifft die westliche Welt eine Mitschuld an der ganzen Misere.... Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich versuche immerhin alles aus beiden Seiten zu betrachten.... Und das ist in unserer westlichen Welt vielen abhanden gekommenNein, reine Kriegspropaganda und intere Rechtfertigung von Putin.
Größenwahn eines irren und wahnsinnigen zur Wiederherstellung des Zarenreiches für persönliche Ego
Nau? Was unterscheidet dich von Putin, bei dieser Aussage..?Kein einziger Oligarch braucht jemandem leid tun, normal gehören diese Oli's alle aufgehängt!
Komm bitte auf den Teppich runter.
Niemand hat ein Interesse, Russland zu vernichten!
Als Putin an die Macht kam, glaub ich mich erinnern zu können,das er eigentlich auf den Westen zugegangen ist. Da würde er zurückgewiesen.Soll jetzt nichts rechtfertigen, bin auch gegen diesen Krieg.Putinrussland hatte seine Chance,
Das selbe gilt für Angriffskriege der USANaja, irgendwann muss Schluß sein mit dem aggressiven Auftreten der Russen!
Hatte damals so ausgesehen, was hat ihn so verändert ? Wurde er wirklich so zurückgewiesen ?Als Putin an die Macht kam, glaub ich mich erinnern zu können,das er eigentlich auf den Westen zugegangen ist. Da würde er zurückgewiesen.Soll jetzt nichts rechtfertigen, bin auch gegen diesen Krieg.
Das gilt für ALLE (Angriffs-)Kriege, egal wer sie startet und/oder weiterführt!Das selbe gilt für Angriffskriege der USA
Das durchsetzenNau? Was unterscheidet dich von Putin, bei dieser Aussage..?
![]()
Ich glaube das nicht, meiner Meinung nach trifft die westliche Welt eine Mitschuld an der ganzen Misere.... Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich versuche immerhin alles aus beiden Seiten zu betrachten.... Und das ist in unserer westlichen Welt vielen abhanden gekommen
was hat ihn so verändert ?
Denke ich mir auch jedes Mal wenn ich in DOTA2 einen oder gar mehrere Russen im Team habe!Naja, irgendwann muss Schluß sein mit dem aggressiven Auftreten der Russen!
Das sind, wenn ich richtig zähle, mal zumindest 3 Kontinente. Dazu viele weitere Länder in Asien (zB Japan und Südkorea).Aufpassen! Sanktioniert von Europa, USA, Kanada, Australien!
Das ist bei weitem nicht die ganze Welt
Als Putin an die Macht kam, glaub ich mich erinnern zu können,das er eigentlich auf den Westen zugegangen ist. Da würde er zurückgewiesen.Soll jetzt nichts rechtfertigen, bin auch gegen diesen Krieg.
Das selbe gilt für Angriffskriege der USA
Ja der Westen hat die 70 jährigen Verträge gebrochen und leider werden jetzt diese Verträge von den Russen in brachialer Gewalt wieder eingefordert... Warum kommt man bei uns nicht zur Besinnung.. Find ich absolut schlimmDann mal eine Frage, wenn Putin wirklich Angst vor einer Grenze zur Nato hat, wie lang ist diese Grenze jetzt und wie lange wird sie sein wenn er sich die Ukraine gegriffen hat? Merkst was?
Als er sich die Krim gekrallt hat war er noch furchtlos, ebenso als er in Georgien loslegte und pötzlich soll er Angst haben?
Von mir aus kann sich der Depardieu auf den Putin setzen, er ist eindeutig ein Kriegsverbrecher und Mörder eh.
Dann gehören umgehend Möglichkeiten geschaffen dass Oligarchen gar keine Möglichkeiten haben sich dagegen zu wehren, in Russland gehts ja auch! Und wie obebei erwähnt, es ist das Geld welches dem russischem Volk gestohlen wurde.
Da gebe ich dir vollständig recht.Aber mal ernsthaft: man kann weder ein Land noch ein Volk über einen Kamm scheren oder in Schubladen stecken. Russland ist genauso voll mit friedlichen, guten Menschen. Menschen die gegen diesen Krieg demonstrieren, Menschen die gegen die Unterdrückung der LGTB Community demonstrieren, Menschen die sich für freie Wahlen und Demokratie einsetzen... Nur dass friedliche, gute Menschen grundlegend nie eine Chance haben werden gegen Böse, gewalttätige Menschen. ...
Aber Hassrede gegen "die Russen" kann deswegen auch nicht die Lösung sein! Und noch weniger kann die Lösung gegenteilige Gewalt sein. "Die Russen" gibt es nicht. Und sie, nehmen wir den Durchschnitt (Boris-Normalverbraucher) an, wollen in breiter Masse wohl auch weder diesen Krieg noch ein autoritäres Regime.
Aber mal ernsthaft: man kann weder ein Land noch ein Volk über einen Kamm scheren oder in Schubladen stecken. Russland ist genauso voll mit friedlichen, guten Menschen. Menschen die gegen diesen Krieg demonstrieren, Menschen die gegen die Unterdrückung der LGTB Community demonstrieren, Menschen die sich für freie Wahlen und Demokratie einsetzen...
Wahrscheinlich hat er festgestellt,das er in der westlichen Welt nicht den Stellenwert bekommt den er sich vorgestellt hat.Hatte damals so ausgesehen, was hat ihn so verändert ?
Ich hoffe das dies nun andes wird, nicht nur bei uns in Europa, sondern das wir alle in Zukunft genauer hinschauen und reagieren. Nur immer (Mit)Kämpfen wäre auch keine Lösung.Ich hab keine Ahnung ob er wahnsinnig ist oder nicht oder was er mit dieser Aktion bezwecken möchte. Krieg kann nie eine Lösung sein. Was ich jedoch befremdlich finde,ist die Tatsache, das die letzten 20 Jahre Kriege geführt wurden, die in Wahrheit keinen Europäer wirklich besonders gestört haben.
Es ist halt leider so, dass in diesem Fall der 3.Weltkrieg vor der Tür steht, mitsamt dem Atomwaffen. Da wirds eher schlimmer für noch mehr Menschen.In Wahrheit lassen wir die Ukraine genauso im Stich, wie alle anderen Länder die uns eigentlich fremd sind. Nur Waffen liefern und Flüchtlinge aufnehmen wird zu wenig sein, wenn ich mir so ansehe was da noch alles im Arsenal der Russen ist.
Ja der Westen hat die 70 jährigen Verträge gebrochen und leider werden jetzt diese Verträge von den Russen in brachialer Gewalt wieder eingefordert... Warum kommt man bei uns nicht zur Besinnung.. Find ich absolut schlimm
Ja.Really...?![]()
..aufgeschwemmt schaut er aus...Möglicherweise eine angegriffene Gesundheit?
Er machte auf mich immer einen fitten, halbwegs durchtrainierten und relativ entspannten Eindruck.
Die Bilder der letzten Monate zeigten einen etwas in die Breite gegangenen Menschen mit sehr stoischem ernsten Ausdruck.