F
Gast
(Gelöschter Account)
und nun - Mädls - für die ganzen frechen Antworten von euch - eine Antwort ...
Häääääääää ???????????????
Häääääääää ???????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso nur heute gehts dir sonst nicht so gut?
*nummerstehtimtelbuchundnamegleichdaneben*![]()
![]()
![]()
GenauMir gehts sonst eigentlich immer scheisse
nur kan neid aufkumma lossn ...![]()
![]()
![]()
![]()
die Antworten MIR gegenüber - der Rest iss ma ja genau so wichtig wie - frei nach der Werbung - der aktuelle Brotpreis in Kuala Lumpur
Hauptsache du kannst lächeln![]()
aber scheissal......san jo eh sooooooo liab zu dir![]()
kann ich leider nicht....hab nix zum lachen. in meinem leben gibts keine freunde, keine freundin, keinen spass
Ja ich gebs zu das ich eine komische Ausdrucksweise habe. hör ich oft, les ich oft und mir wird das oft gesagt und?Homey - was ich dich schon länger fragen wollte (und weil ich es gerade wieder gelesen habe)
deine manchmal für mich *komische* (ned falsch verstehen) *Ausdrucksweise*
Ich schreib, sage und lese das sehr oft.ich war ... gewesen .. - besucht ... gehabt ....
Neinweisst was ich meine ?
Ich lese viel vielleicht kommts von dem.woher stammt das
kann ich leider nicht....hab nix zum lachen. in meinem leben gibts keine freunde, keine freundin, keinen spass
Irgendwie wird zeit das ma uns mal treffen denn im realen kommt man gänzlich anders rüber als man sich im Forum gibt du wärst überrascht.Homey - NED BÖS SEIN, wenn ich schon NED BÖS SEIN schreib .... du bist schon sehr schnell eingschnappt und a klanes Mimoserl ....
Irgendwie wird zeit das ma uns mal treffen denn im realen kommt man gänzlich anders rüber als man sich im Forum gibt du wärst überrascht.
Hast du immer noch Probleme am Abend fortzugehen?kann ich leider nicht....hab nix zum lachen. in meinem leben gibts keine freunde, keine freundin, keinen spass
Irgendwie wird zeit das ma uns mal treffen denn im realen kommt man gänzlich anders rüber als man sich im Forum gibt du wärst überrascht.
Hast du immer noch Probleme am Abend fortzugehen?