"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und nun - Mädls - für die ganzen frechen Antworten von euch - eine Antwort ...

Häääääääää ???????????????

Homey - was ich dich schon länger fragen wollte (und weil ich es gerade wieder gelesen habe)

deine manchmal für mich *komische* (ned falsch verstehen) *Ausdrucksweise*
Ja ich gebs zu das ich eine komische Ausdrucksweise habe. hör ich oft, les ich oft und mir wird das oft gesagt und?
Ich hab dich vorhin nicht beleidigen wollen es bezieht sich ja auch auf mich ich schreib auch manchesmal einen Schmarrn zam deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mich daran gewöhnt habe und ob du dich auch daran gewöhnt hast bzw. gewöhnen könntest?
Ich gebe es gern zu das ich diese Frage auch ausführlicher schreiben sollte.
ich war ... gewesen .. - besucht ... gehabt ....
Ich schreib, sage und lese das sehr oft.
weisst was ich meine ?
Nein
Ich lese viel vielleicht kommts von dem.

kann ich leider nicht....hab nix zum lachen. in meinem leben gibts keine freunde, keine freundin, keinen spass

dann liegt das aber an dir , geh fort (disco, bar etc) und reiss dir ane auf, wennst daham ummadumhuckst werden die fraun ned bein fenster einafliagn

Homey - NED BÖS SEIN, wenn ich schon NED BÖS SEIN schreib .... du bist schon sehr schnell eingschnappt und a klanes Mimoserl ....

ES WAR EINE HARMLOSE FRAGE VON MIR .... kein contra auf dein Posting (glaub mir - contras von mir willst gar ned kennen)

Was immer du auch gelesen hast oder hattest - es war trotzdem NUR eine Frage. Ausserdem kenne ich es sonst nicht - auch nicht in den *Werken* die ich zur Matura gelesen (gehabt) habe .... Na ja, eventuell bei der Mutter Courage .... der trau ich alles zu :)

Homey - NED BÖS SEIN, wenn ich schon NED BÖS SEIN schreib .... du bist schon sehr schnell eingschnappt und a klanes Mimoserl ....
Irgendwie wird zeit das ma uns mal treffen denn im realen kommt man gänzlich anders rüber als man sich im Forum gibt du wärst überrascht.

Irgendwie wird zeit das ma uns mal treffen denn im realen kommt man gänzlich anders rüber als man sich im Forum gibt du wärst überrascht.

klar kein Problem - Brünner Bräu, Bierwerkstatt (weil ich heute zufällig in deinem Merkur war) ....

Warum verstellst Dich denn im Forum?
Bei den Leuten aus dem Forum, welche ich kennengelernt habe, war ich nicht überrascht, weil sie real genau so sind, wie sie auch im Forum aufgetreten sind.

Also? ;)

Zurück
Oben