"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

flieg halt einen Sprung zu uns :mrgreen:

ich glaub es gäbe verlockendere Ding als das Wetter die mich zu euch locken würden:mrgreen:
aber als Zusatz wärs ja ganz nett..
naja bei uns solls morgen auch wieder besser werden-
na, lohnt sich also nicht, Wild Thing:mrgreen:

ich glaub es gäbe verlockendere Ding als das Wetter die mich zu euch locken würden:mrgreen:
aber als Zusatz wärs ja ganz nett..
naja bei uns solls morgen auch wieder besser werden-
na, lohnt sich also nicht, Wild Thing:mrgreen:

wegen des Wetters vielleicht nicht,
aber es gab auch noch andere verlockendere Gründe....

z.B. Schuhe kaufen mit Matteo :mrgreen:
Shoppen mit Franzl :mrgreen:
Nietengürtel aufknöpfeln mit Ziggy :mrgreen: :mrgreen:

dacht ichs mir doch.
Wenn dieses Wetter noch anhält, kannst Du dann das nächste Mal wieder Sommerkleidung mitbringen ;) ( 25 + 5 = 30 °C! )

oh ja, wobei im November muss ich die Rechnung sicher neu machen... aber ich kann das Engerl einpacken, damit sie den richtigen Weg findet...

oh ja, wobei im November muss ich die Rechnung sicher neu machen... aber ich kann das Engerl einpacken, damit sie den richtigen Weg findet...

gute Idee, denn scheinbar hat's no a paar Orientierungsschwierigkeiten. Und das Rudern is allein auch a bissl mühsam. :mrgreen:

Das wäre supernett..
bin ich doch ab und zu a bissl verwirrt/orientierungslos:confused:
Ich verlass mich dann auf dich:!: ;)

und wer nimmt dann schnecke23 mit wennst angelus im Packerl hast?
Die will ja auch mit denk ich mir zumindest.

Äh Ziggy könnt dich das ned ein wenig überfordern du bist ja auch nimmer der jüngste?
:mrgreen:ich renn lieber und geh mal aus der schuss linie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schönen guten tag, wien um 14:30 noch angenehme 19 grad.

funktioniert die benachrichtigung noch immer nicht, oder ist es jetzt für immer so?

Zurück
Oben