"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

äh FranzL bis auf die Griessnockerlsuppe derfst des ondere scho essn?
Frag ja nur wegen deiner Diät.
:shock: nur den erdäpfelsalat darf ich:shock:

:daumen: hab ich nur für euch gemacht
megaaaaaaaalegaaaaaaaaaa , danke franzl :daumen:
:mrgreen: gern gschehng :mrgreen:
Gibt es das auch als Kinderportion??:
:D nimmst dir halt weniger :mrgreen:
:p schnurrrrrrrrrrrrrrr :p
Für alle, die nicht wissen, was eine Schnapszahl ist,:
:daumen: danke
Du zahlst, Franzl! :mrgreen:

s,brauchst ned bereden :mrgreen: eh kloa :daumen:

Griessnockerlsuppe darfst schon oder etwa nicht? :shock: wie lang musst das den noch machen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na dann damits ned allein bist nehm ich ma auch nur Griessnockerlsupe und Erdäpfelsalat.

griessnockerlsuppe auch nicht :(

:shock: bis 22.dezember :shock:

aber dannnnnnnnnn

weihnachtsgans

:virus::klatsch::virus::virus::klatsch::virus::virus::klatsch::virus:

da bin ich mir sicher nur zu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Weiwei:mad: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gibt es ja allerhand Sachen wie gebackener Kar*zensur*, oder irgendwelche Braten, Kekse, Punsch,...etc und zu Silvester gibt es noch allerhand Sachen.
Ned das er wieder von vorn anfangen muss.

also weil ich da von einer griesnuockerlsuppe gelesen hab!

hm lecker, wenn meine oma eine macht und die macht sie oft, mit riesen nockerl, da ess ich meist gleich 6 nockerl oder mehr, a traum!

franzl, des wird scho wieder! ;)

lg, jerry

karpfen gibts nicht bei uns zu weihnachten

aber einen dresdner weihnachtsstollen (selber mitgebracht:p ) mit jeder menge rosinen:daumen:

also weil ich da von einer griesnuockerlsuppe gelesen hab!

hm lecker, wenn meine oma eine macht und die macht sie oft, mit riesen nockerl, da ess ich meist gleich 6 nockerl oder mehr, a traum!

franzl, des wird scho wieder! ;)

lg, jerry

6 nockn :respekt: wia gross isn dei tölla :mrgreen:

Zu Weihnachten und zu Martini gehört einfach eine Gans verspeist. Karpfen mag ich nicht so.

Wobei in unserer Familie gabs fast immer nur was Kaltes am 24. und dann am 25. dann zu Mittag die Gans oder Wild oder sowas

Zurück
Oben