- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
ui, da Herby a scho munter ....
und nicht immer alles auf den Föhn schieben
und nicht immer alles auf den Föhn schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ja sonst nix anderes sein, ausser......ui, da Herby a scho munter ....
und nicht immer alles auf den Föhn schieben![]()
Was gibt's denn Leckeres???......fertig gekocht......
Was gibt's denn Leckeres???
Mmh, lecker!!Rindsrouladen mit allerlei gefüllt.....Serviettenschnitten......Eispalatschinken......![]()
Mmh, lecker!!
Rindsrouladen mit allerlei gefüllt.....Serviettenschnitten......Eispalatschinken......![]()
aha jetzt wase wer mir gestern vom topf meine rouladen stibitzt hod![]()
Wenn ich das gestern gwusst hätte, wär ich früher nach Hause gegangen.Aber nachdem ich meine Hose nicht gefunden habe, is halt später geworden.hätt dich ja gern eingeladen, aber du schläfst ja sooooooooooooo lang![]()
Wenn ich das gestern gwusst hätte, wär ich früher nach Hause gegangen.Aber nachdem ich meine Hose nicht gefunden habe, is halt später geworden.![]()
Wenn ich das gestern gwusst hätte, wär ich früher nach Hause gegangen.Aber nachdem ich meine Hose nicht gefunden habe, is halt später geworden.![]()
Bin ja selber schuld.jaja oft geht blöd......![]()
Mike, wir schreiben den 29.Oktober!!wozu braucht man zum gehen eine hose?![]()
Sodale Jausenzeit.
Stell mal einen guten Marmor-Guglhupf rein.
Dazu eine große Kanne Kaffee
und alternativ dazu eine große Kanne Tee.
Und an frisch gepressten Orangensaft.
Wer mag, möge zugreifen.
Gugelhupf klnigt schon mal gut![]()
ich greife mal zuTasse Kaffee ist auch nicht schlecht.
Danke Herby
hhhhmmmmm mir mal nen Kaffee nehm danke Herbyden Gugl lass i weg.....hab grad was besseres in aussicht
![]()
![]()