K
Gast
(Gelöschter Account)
Was besseres ????Was kann das blos sein, dann sagt man immer nur Frauen sind neugierig ????
![]()
sicher meints a schwarzwälder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was besseres ????Was kann das blos sein, dann sagt man immer nur Frauen sind neugierig ????
![]()
Denkst? Wobei die zwei Kirschen auf ner Schwarzwäldler sind auch nicht zu verachten!!sicher meints a schwarzwälder![]()
Klingt's net so besser??.Denkst? Wobei die zwei Kirchen auf ner SchwarzwäldlerIN sind auch nicht zu verachten!!![]()
müsliriegl![]()
![]()
![]()
Danke Herby hatte ich schon wieder Buchstaben vergessenKlingt's net so besser??.![]()
Brave Tina!!jo an ganz besonders guatn.........und sowas von gsund
![]()
Dabei hast mir eh vorher, Meine von meiner Tastatur runtergnommen.Danke Herby hatte ich schon wieder Buchstaben vergessen![]()
![]()
Hast rechtMuss ein bischchen sparen mit die Stabenbuch!
Brave Tina!!![]()
Schaust halt auf deine Gesundheit.![]()
![]()
Dabei hast mir eh vorher, Meine von meiner Tastatur runtergnommen.![]()
und wenn i a müsli iss, bin i a a müslirieglnein......an müsliriegel.....![]()
sag ich ja.....selbstverständlich.....werds jetzt mitnehmen zum laufen und dann am bankerl fertig lutschen......ääähh......essen
![]()
![]()
und wenn i a müsli iss, bin i a a müsliriegl![]()
jaja blue, Training macht den Meister!!! Brav so, zeig den Jungs, wie frau mit Bällen umgehen kann![]()
![]()
aufpassen auch die jungs wissen ihren knüppel einzusetzen![]()
Macht dir nix draus.Leider habe ich bei den Würfen nur den zweiten Platz gemacht aber egal...
Ses Luxi! Heute im Wenkeller "gewütet" und einige Schätze gefunden!!!soisses!!
Seas Adilein!!![]()
...auch sehr sportlich! 4 Stunden Golf Training! Morgen früh geh ich über 18 Löcher! Nein, nein, Golf-Platz Löcherjaja blue, Training macht den Meister!!! Brav so, zeig den Jungs, wie frau mit Bällen umgehen kann![]()
![]()