"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Franzl, weil Du es bist:

Rolando Villazon & Anna Netrebko in der Stadthalle (auch wenn ich mich schon vor der Akustik graus´, aber die beiden zusammen find´ ich einfach klasse)

Ganslessen bei Meixners

Kino mit L...einer gewissen luxiösen Dame :oops: :mrgreen: (wenn´s denn noch will...)

und nicht zuletzt besondere Soch´n in der 2. Wochenhälfte....:oops:

Luxi pfff....von wegen Streberhaxn...ich werd´ teilweise gezwungen :mad:

Franzl, weil Du es bist:
:oops:
Rolando Villazon & Anna Netrebko in der Stadthalle (auch wenn ich mich schon vor der Akustik graus´, aber die beiden zusammen find´ ich einfach klasse)
:mrgreen: wems gfallt :mrgreen:
Ganslessen bei Meixners
:daumen:
Kino mit L...einer gewissen luxiösen Dame :oops: :mrgreen: (wenn´s denn noch will...)
ach
:?: :?: :?:
:shock: --->:nono::nono:flaschko--> zwingen bringt doch nix :shock: :mrgreen:

:gutenmorgen:

faungt ned guad au de wochn--->uhrzeit aum handy ned umgstöd----->wecka deswegn um 1 stund zfrua ogrennt :mauer: blöde winterzeit, owa es wird eh scho diskutiert ob des nextes johr ogschofft wern soi.

a pago schnapp vielleicht hüfts wos, danke franzl :daumen:

sie will noch, klaro!! :D
na viel Spass!!! Die machst dann aber eh ohne mich .... ;)
ja, ich auch! Von mir selber ... anders gehts net.

Werd mir heute die Sportsachen ins Büro mitnehmen, wenn ich dann am frühen Nachmittag noch Lust und Laune hab, werd ich mal anfangen zu LAUFEN .... also Vorsicht Leutln heute nachmittag auf der Donauinsel, NEIN, das ist kein Erdbeben, das ist eine laufende Luxi! :mrgreen:

faungt ned guad au de wochn--->uhrzeit aum handy ned umgstöd----->wecka deswegn um 1 stund zfrua ogrennt

hast DU net gestern noch davon gredt, zwengs Zeitumstellung? :mrgreen:

Es gibt übrigens moderne Handys, die machen das von alleine .... ;)

Zurück
Oben