J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo seits denn alle????
Mike, Luxi, Herby, Adi, Franzl, Petzen usw.
jaaaaaa
was brauchst![]()
Hmmmpf. Mit Dir red i ka wort mehr - mi als usw zu bezeichnen.
ääääh, arbeiten????Wo seits denn alle????
Willkommen im Club, genauso gehts mir heute auch!!! Bin fix und foxi.Gott sei Dank ist morgen Feiertag.
Nach dem heutigen Tag brauch i unbedingt a Pause.
Wennst mir des früher sagst, hättest heute einen guten Gehilfen gehabt.Hallo bin auch noch da auch wenn nur bis übermorgen war in den letzten Tagen damit beschäftigt gewesen die alten Möbel zu Kleinholz zu verarbeiten![]()
ääääh, arbeiten????![]()
Hallo bin auch noch da auch wenn nur bis übermorgen war in den letzten Tagen damit beschäftigt gewesen die alten Möbel zu Kleinholz zu verarbeiten![]()
Ach geht schon meine Brüder waren da und heute hatte mein älterer Bruder diesmal seine Zähne im Mund behalten.Wennst mir des früher sagst, hättest heute einen guten Gehilfen gehabt.![]()
Ja mich gibt es noch fragt sich nur wie lang.Ach ja, dich gibt es ja auch noch![]()
Weiß ich doch auch, aber es war heute verdammt ruhig hier![]()
Arme Luxi!Ich befürcht nur, mit dem freien Tag morgen wirds nix werden ...![]()
Vielleicht wird's doch was.
dafür werd ich einiges nachzulesen haben,wenn ich wieder zurück bin, ausser ich nehm mir ein Laptop mit aber warum sollte ich das tun?na gut so, muss ich wenigstens nicht soviel nachlesen![]()
Hallo luxiHallo Homey!![]()
Genau! Bist halt nicht erreichbar.Aber ja, Idee!! Ich heb einfach net ab, wenns auf der Firmenleitung bimmelt ....![]()
Ich befürcht nur, mit dem freien Tag morgen wirds nix werden ...![]()
das zauberwort heisst KRANKENSTAND![]()
sowas gibts bei mir net.
ausserdem wär das denen wurschtig, also den kunden jetzn ....
Du musst ja a ganz robuste Natur sein dann brauchst ja keine Massagen mehr oder doch?ich werd halt so gut wie nie krank. 3 wochen krankenstand in 10 jahren .... maximal. und da war ich aber wirklich tod ....![]()