J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stell mal einfach eine kühle Flasche Rosè rein und ein paar Salzstangerl....
Also wer mag kann zugreifen
Also wer mag kann zugreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sitz schon neben dir jelly, greif sofort zu. danke. heute brauch ich jedwede unterstützung!Ich stell mal einfach eine kühle Flasche Rosè rein und ein paar Salzstangerl....
Also wer mag kann zugreifen![]()
sitz schon neben dir jelly, greif sofort zu. danke. heute brauch ich jedwede unterstützung!
vormittag hab ich beim golfen ca 14 km zurückgelegt, nebenbei etwa 200 mal den ball durch die gegend gepfeffert, als ausgleich dann am nachmittag privat sehr viel ärger!Wieso, hattest du einen anstrengenden Tag??
vormittag hab ich beim golfen ca 14 km zurückgelegt, nebenbei etwa 200 mal den ball durch die gegend gepfeffert, als ausgleich dann am nachmittag privat sehr viel ärger!
wird schon wieder werden....
danke jelly
Ich hätte ja was zum aufheitern für dich
da freu ich mich jetzt schon...
Das musst aber selber finden![]()
ach, mir geht´s eh schon wieder gaaaaaaannnnzzzzzz gut![]()
![]()
![]()
tee, kornspitz,käse
und mich zum Franzl knotz
... aber nur kurz, muss heut früh weg ...
vielleicht hab ich ja Glück und kann heute einem gewissen Fetisch nachgehen ...![]()
Guten Morgen alle zusammen. Frische Milch und Eier einstell.
Gar keiner mehr hiergewesen????
Wo seits denn alle????
Mike, Luxi, Herby, Adi, Franzl, Petzen usw.
Aha, der Erste ist schon da![]()