"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*lach*

ich habe Versteigerungsergebnisse gesagt, also verkaufe ich was. vielleicht ja eine kamera oder ein laptop? :mrgreen:
(ja mike bin ich :mrgreen: )
Sticht Dich gerad wer aus Homey? ;)
Also manchmal wunder´ ich mich wirklich, was dort verkauft wird: angeschlagenes wertloses Uraltgeschirr...(Tassen ohne Henkel u.ä.)
des kannst maximal fürn polterabend verwenden

Hm, Roxane bereichert sich offenbar gerade am Homey .... *grins*

ich sollt mal wieder ins ebay schauen .... ;)

nee, nee luxi, er versteigert ja auch....:mrgreen:
ich glaub net, daß Homey unter anderem Pumuckl-Hörspielkassetten braucht :)oops: )

*lach* wo hast denn die her .... :mrgreen: ....

:mad: da gibt es überhaupt nichts zu lachen
ich habe pumuckl heißgeliebt und bin auch mal dem wahn erlegen, alle hörspielkassetten haben zu müssen (ist aber schon länger her ja? :mrgreen: )...naja und im hinblick auf umzug, trenn´ ich mich halt unter anderem von den dingern...sind eh nur 1 x max. 2 x gehört ....die Bücher behalt´ ich aber....des war wirklich meine kindheit schon zu DDR-Zeiten...

Also manchmal wunder´ ich mich wirklich, was dort verkauft wird: angeschlagenes wertloses Uraltgeschirr...(Tassen ohne Henkel u.ä.)
des kannst maximal fürn polterabend verwenden
Ich hatte mal ein komplette Sammlung an Sonderbänden von Clever&Smart gehabt ich war überrascht gewesen was die Leute dafür geboten haben.
Oder während der Fussball-WM da hatte ich 4 Stickers gehabt von einem Tormann wo das eine sogar 40€ eingebracht hat.

ZEIT FÜR EINE JAUSE!!!
Mal eine grosse Kanne Kaffee reinstell.
Dazu noch alternativ Tee und Orangensaft.
Und Vanillekipferln.
Zugreifen,wer mog.

hm, ich gestehe, im Keller von meinen Eltern liegen auch noch 2 Pumuckl-Bücher ..... ;)

Mir vom Herby einen Kaffee greif, danke :bussal:

hm, die Vanillekipferln schau ich lieber nur an .... :(

jens lehmann der war fürs wm album nicht vorgesehn weil jeder glaubte kahn würde im tor stehn
Achso hat er geheissen kenn mich zwar mit Fussball ned aus aber auch wurscht es hat mir Geld eingebracht die Typen hätten sich einfach nur eine Gamestar kaufen müssen da waren die Stickers umsonst drinnen gewesen. :roll:

FranzL die Vanillekipferl derfst dir a nur anschauen da is ja mehl dabei hmm glaub Weizenmehl.

Ich stell mal Chips und Cola Bacardi für alle her ausser´m Franzl! Der bekommt ein kaltes Mineralwasser und zwei Reiswafferln!

Benno, ein :engel: eben! :mrgreen:

Zurück
Oben