"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Jetzt schnapp ich mir was vom eigenen Tee, denn jetzt schneits bei uns auch:roll:
Dazu ein total schöner Sonnenuntergang..
boah jetzt kommt meine romantische Ader wieder durch..;)
Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Jetzt schnapp ich mir was vom eigenen Tee, denn jetzt schneits bei uns auch:roll:
Dazu ein total schöner Sonnenuntergang..
boah jetzt kommt meine romantische Ader wieder durch..;)
Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Kerze hinstell

Mal "HALLO" in die Runde ruf! Jemand da?

Kurze Frage: Kennt sich jemand hier ein wenig mit Squash aus? Wollte demnächst eine Partie spielen....gibt's Etwas was ich da besonders beachten muss (außer den Ball nicht ins Gesicht kriegen :mrgreen: )???

ja, habe einmal gegen den weltranglisten 12 gespielt, das allerdings ohne den funken einer chance. :(

Ich habs einmal im Urlaub gespielt..
die Regeln kenn ich auch nicht wirklich,
aber ich kann dir sagen: es ist anstrengender als man denkt;)

Ich habs einmal im Urlaub gespielt..
die Regeln kenn ich auch nicht wirklich,
aber ich kann dir sagen: es ist anstrengender als man denkt;)

Das denk ich mir....zumal ich ja letztes Weekend total vom Basketball und Fussball KO war....und außer Puste sowieso. :mrgreen: Aber langsam fängt Sport mir ein wenig Spaß zu machen...zumal mein Freund auch recht sportlich unterwegs ist.

wie Tennis nur ganz anders - also ned einfach wenn .... wir nennen es Balllose Jugend ... vorhanden war :)

ist aber ein spitzen spiel/sport und werd ich (wenn,s meine gelenke wieder erlauben) wieder spielen:daumen:

Tennis, Badminton, Squash - bei Squash werden die Gelenke sicher am stärksten belastet. Vom Tempo her - hier wid Badminton oft unterschätzt (glaube ich).

Guten Morgen allen !!

Hoffe ihr habt gut geschlafen und die ersten Schneefälle seelisch gut überstanden.

*Milch und Eier reinstell*

Schönen Tag allen!!

Zurück
Oben