"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sooo...

damit ich mal was deponier... ich bin ab Dienstag bis Freitag in Wien.

Weiß zwar noch nicht welches Hotel, bzw. welcher Bezirk, aber das geb ich noch bekannt... :mrgreen:

sooo...

damit ich mal was deponier... ich bin ab Dienstag bis Freitag in Wien.

Weiß zwar noch nicht welches Hotel, bzw. welcher Bezirk, aber das geb ich noch bekannt...

Gehört das nicht eher in die Sie sucht... oder gar in die komerzielle Rubrik ;)

Gehört das nicht eher in die Sie sucht... oder gar in die komerzielle Rubrik ;)

Nööö, wollte ja nur mal Bescheid geben, dass sich die Wiener in der Zeit gut verstecken sollen
(Blick zum Verweigerer-HasiSchnuckelPutziBärli wirf) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vermutlich wird er in der Zeit das Land verlassen oder sich im Atomschutzbunker einquartieren :mrgreen:

ich bin ab Dienstag bis Freitag in Wien.
Ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich muss mir ab Dienstag Urlaub nehmen, ich . . .

Dann muss ich nicht nach Wien fahren!

Guten Morgen

Mal schnell einen Kaffee hinstell und mir selbst einen nehm :mrgreen:

Schönes Wochenende :daumen:

Zurück
Oben