"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ach ja eine Frage, wenn neue Beiträge im Kaffeetratscherl geschrieben werden, siehr man das auf der Startseite nicht mehr. Ist das bei Euch auch so? Bei den anderen Threads aus der Kaffeepause aber schon. *kopfkratz*

Ein freundliches Guten Morgen an alle und mir einen Kaffee schnapp.

Also Roxane, bei mir wird's auf der Startseite noch angezeigt.

Ach ja eine Frage, wenn neue Beiträge im Kaffeetratscherl geschrieben werden, siehr man das auf der Startseite nicht mehr. Ist das bei Euch auch so? Bei den anderen Threads aus der Kaffeepause aber schon. *kopfkratz*

Bei mir is alles okay..........:p

ja das schon , aber ein winter ohne minusgrade und schnee in der stadt würde mir schon reichen ;) ist halt ein unterschied zwischen einem winterbild am land und dem dem dreckigen schnee in der stadt der alle farben widerspiegelt

Guten Morgen, Mike !

In St.Pölten is nie scheen, ob Sommer oder Winter !

ich unterstütz den Antrag von Hammerhead - SOMMER !!!

@Spotzl: wir sehen uns dann im Frühjahr wieder ... gut Wedel daweil

Ich LIEBE den Winter..........da gibts dann das ewige rauf und runter auf der Petzn :mrgreen: :mrgreen:

Ob man den Winter mag oder nicht ist egal, er ist für ein paar Monate auf jeden Fall da !

Ich persönlich mag den Winter sehr gerne, ich mag das feuchtkalte Wetter mit Nebel im Herbst eher weniger.

Nach einem Spaziergang einen guten, heissen Tee oder auf der Couch herumliegen, lesen, fernsehen, Musik hören....EF schaun, lesen, schreiben.......

Ob man den Winter mag oder nicht ist egal, er ist für ein paar Monate auf jeden Fall da !

Ja, drum hau ich ja in 6 Wochen auf die andere Seite ab ... da wo niemals Schnee auf der Sitzbank vom Bike liegt (so wie jetzt grad wenn ich auf den Parkplatz schau) ;)

Ja, drum hau ich ja in 6 Wochen auf die andere Seite ab ... da wo niemals Schnee auf der Sitzbank vom Bike liegt (so wie jetzt grad wenn ich auf den Parkplatz schau) ;)

Mir persönlich genügt ein halbes Jahr mit dem Bike, bin eh 5.500km heuer gefahren, bei fast immer schönen Wetter !

Trotzdem schönen Urlaub !

Mir persönlich genügt ein halbes Jahr mit dem Bike, bin eh 5.500km heuer gefahren, bei fast immer schönen Wetter !

Trotzdem schönen Urlaub !

Brav, ich hab heuer nur 2000 geschafft. Naja, bin auch viel mit Sport beschäftigt.

Dankeschön, ist bei mir ein bißchen mehr als Urlaub. Mal schauen, ob ich mich da unten beim Frauchen niederlasse.

*klopf-klopf*........Kaaaaaaaaaaaaafeeeeeeeeeee haben will! Jetzt! :mrgreen:

Guten Morgen an alle Frühaufsteher....:cool:

Ad-on: ICH HASSE SCHNEE!

Zurück
Oben