- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
ahaaaaaaaa voll ...![]()
![]()
![]()
noch nicht.... noch trink ich den Tee ohne Rum ... später dann vielleicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahaaaaaaaa voll ...![]()
![]()
![]()
Heeeeeeee heut spielts unsern Stallmeister im Fernsehen ...![]()
Heeeeeeee heut spielts unsern Stallmeister im Fernsehen ...![]()
Wer is es denn Georg Clooney, Bruce Willis,...etc.?Die Hollywoodproduzenten haben eben eine Auge für echte Schönheit.![]()
jaaaaaaaaaa hab ich ...![]()
i kunnts nit sogn ....ob do de xanti a midspüd ?![]()
na duuuuuuuuu fahrst ja dann auch lange weg und lasst uns da im grauslichen schneetreiben alleine ...komisch ich merk nichts
Ich denk eh an euchna duuuuuuuuu fahrst ja dann auch lange weg und lasst uns da im grauslichen schneetreiben alleine ...![]()
Ich denk eh an euch
Hmmm schlechtes Wetter wo dus sagst es wird eh leicht bewölkt sein in der Woche aber in der darauffolgenden Tagen soll die Sonne scheinen.jaja, wenns mal schlechtes wetter hat oder du net schlafen kannst oder so ...![]()
jaja, wenns mal schlechtes wetter hat oder du net schlafen kannst oder so ...![]()
Na dann werd mal off gehen etwas DVD schauen.
Ich weiss ned ob ich dann schlafen kann schau mir "The Hollow- Die Rückkehr des kopflosen Reiter" Fortsetzung von "Sleepy Hollow" an und im Anschluss "The Grudge - Der Fluch" und da gruselt es mich mehr da ist ein Kind das ned redet nur plötzlich aus dem nichts auftaucht und einem zu Tode erschreckt.![]()
sleepy hollow war ein geiler film, die fortsetzung kenn ich leider (noch) nicht ... aber ich verzieh mich jetzt auch vor die Glotze ... schönen Abend an alle!