"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich weiss ned ob ich dann schlafen kann schau mir "The Hollow- Die Rückkehr des kopflosen Reiter" Fortsetzung von "Sleepy Hollow" an und im Anschluss "The Grudge - Der Fluch" und da gruselt es mich mehr da ist ein Kind das ned redet nur plötzlich aus dem nichts auftaucht und einem zu Tode erschreckt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiss ned ob ich dann schlafen kann schau mir "The Hollow- Die Rückkehr des kopflosen Reiter" Fortsetzung von "Sleepy Hollow" an und im Anschluss "The Grudge - Der Fluch" und da gruselt es mich mehr da ist ein Kind das ned redet nur plötzlich aus dem nichts auftaucht und einem zu Tode erschreckt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hehe, das klingt gut, dein dvd programm, feine auswahl!

ich trink a glaserl chianti und dann vertschüss ich wahrscheinlich bald billardspielen:daumen:

ciao ciao

sleepy hollow war ein geiler film, die fortsetzung kenn ich leider (noch) nicht ... aber ich verzieh mich jetzt auch vor die Glotze ... schönen Abend an alle!

sleepy hollow war ein geiler film, die fortsetzung kenn ich leider (noch) nicht ... aber ich verzieh mich jetzt auch vor die Glotze ... schönen Abend an alle!

Ciao Schnuuutal :bussal:......werds dir auch gleich nachmachen......feinen Kuschelabend vor der Glotze :mrgreen:

:moin:gemeinde:gutenmorgen:

kaffee,tee,ananaspago,gau gau,müch,

brot,semmen,strietzel,

honig,nutella,butter,

streichkäs,käs,

rinderschinken,

obstschüsserl,

ei im glas,

joghourt

aaan guadn !

und an scheenan sunndog

Zurück