Z
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst gleich einen Kelch mit dem Titti haben, vonwegen ungsund.....
ach hin und wieder muss man ein bissl sündigen im Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst gleich einen Kelch mit dem Titti haben, vonwegen ungsund.....
Ich verzichte mal auf den F.... und stell statt dessen ein Körberl mit frischen, noch warmen Brezen rein, dazu wahlweise Liptauer oder Philadelphia für die Sauren und Nutella für die Süßen
Ned... Ich hab doch hier nicht die Möglichkeit aber krieg Hunger drauf...
Sorry...wusste ja nicht, dass außer mir noch wem sehnsüchtige Gedanken dabei kommen
Hab Ersatzbefreidigung gefunden... Gibt zwar keine Brezen hier aber Salzstangen...
Hab Ersatzbefreidigung gefunden... Gibt zwar keine Brezen hier aber Salzstangen...
salz VORHER runterkratzen
immerhin
fast wie daheim
so schmeckts auch besser.
Mach ich eh immer
Über welchen Teil vom Posting zerkugelst du dich so??
Über welchen Teil vom Posting zerkugelst du dich so??
Übern Luxiteil oder übern Herbyteil??
Oder gar über beide??
Adi, wast eh, des kost da a Bier!!
Einlösbar ab 15.März beim Bertl.über, na ja, zahl halt ein bier
Einlösbar ab 15.März beim Bertl.
mir beissn de eier, gibt zwa möglichkeitn 1) woschn (howe owa beissn nu imma) 2) i muass heit nu budan, ma heit is jo da erste neiche hasal in da peepshow
Du hast Variante 3 vergessen Mike, womöglich gibts heute no Schnee in St-Pölten ?!
ok. aber im freien sitz i no netEinlösbar ab 15.März beim Bertl.
geht klar franzl!
war das a einladung
mir beissn de eier, gibt zwa möglichkeitn 1) woschn (howe owa beissn nu imma) 2) i muass heit nu budan, ma heit is jo da erste neiche hasal in da peepshow
Kummt drauf an, wias Wetter wird.ok. aber im freien sitz i no net
Kummt drauf an, wias Wetter wird.
Bei da Schank is owa eh meistens wärmer als im restlichen Garten.