"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: gemeinde :daumen: :moin: :mrgreen:

kaffee,tee,gau gau,milch,ananaspago,grüner tee,

semmen,brot,kipferl,strietzel,

käs,wurst,leberstreich,

müsli,honig joghourt,

nutella,marmelad,

weiches ei (3min),

obstkörberl
aaan guadn !

:klatsch::klatsch::virus::virus::klatsch::klatsch::virus::virus::klatsch::klatsch:

Guten Morgen wünsch ich, an äh, Hallo ?! Keiner da ?! Ah, doch. Na auch gut, Striezel mitnehm und quasi als Oma Frühstück im Kaffe eintunk und dann genussvoll mapfend auf der Couch gucke was da noch kommen mag............................. ;)

:shock: was denn los, hat wer die Couch und den Ficus gemopst ?! :shock:
:shock: GANZ RATLOS BIN :shock:
:oops: ich bin unschuldig :oops:

Guten Morgen allerseits...
was ist denn da los? Eine Kaffeespur auf der Couch?
Da muss sich wo ein Kipferltunker rumtreiben :mrgreen:

Schönen Tag!!

:shock: a kipferltunka :shock:
Ein österreichischer! :mrgreen:

de tränserei beim tunken is jo.........:mad:
:roll: Des stimmt! :confused: Leider viel zu oft gesehen.

Aber da kann ich ein G´schichterl erzählen. Einer meiner Freunde ist Franzose. War früher öfter bei mir auf Besuch (nu geht´s nimmer so leicht, weil wir beide Familie haben) und trank morgens immer sehr süßen Milchkaffee. Meist mit ´nem Nutellabrot dazu bzw. auch drin. So weit, so nachvollziehbar (vor allem wohl für Prelli :mrgreen: ). Aber eines Morgens hat er sich ein Brot mit grober Leberwurst gemacht, Camembert obendrauf (eigentlich auch nachvollziehbar und lecker) und das dann eingetunkt. :roll: :confused: Ich weiß, im Magen kommt´s eh z´samm, aber irgendwie hat der nicht so viele Geschmacksnerven wie Zunge und Gaumen. :confused:

:mrgreen:

:moin:
und Mahlzeit!

Ich bedien mich auch mal wieder vom Frühstück! Heee, mit Käse! :daumen: Ei nimm i a eins. Kaffee und Semmel. Danke! :daumen: Und geh noch bissl lesen, bevor ich´s Tagwerk beginn.

Schönen Tag!

Zurück
Oben