"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich lass schon mein Bett vorwärmen.;)
Du solltest deine Nachbarin wärmen.:mrgreen:
Und ich wärme meinen Bürosessel! ;) Das bietet mir einen Schlafplatz, wenn´s mal später wird nach ´nem Treffen. Und das hatte ich heute (resp. gestern) eines. :mrgreen: Allerdings nicht mit EFlern. ;)

Und ich wärme meinen Bürosessel! ;) Das bietet mir einen Schlafplatz, wenn´s mal später wird nach ´nem Treffen. Und das hatte ich heute (resp. gestern) eines. :mrgreen: Allerdings nicht mit EFlern. ;)

Ist das nicht etwas unbequem. Ich sah letztes Jahr eine Familie die sitzend im Auto übernachtet haben, die sahen am Morgen nicht wirklich erholt aus.:shock:

Ist das nicht etwas unbequem.
Nein! Ich habe einen sehr bequemen Bürosessel! :mrgreen:

Ich sah letztes Jahr eine Familie die sitzend im Auto übernachtet haben, die sahen am Morgen nicht wirklich erholt aus.:shock:
Kenne ich! Fahrten nach Deutschland! :roll: Unterwegs müde werden, rechts ran und dann das, was man nicht wirklich Schlaf nennen kann. :roll:

Aber keine Sorge um mich. Ich wärme nur momentan meinen Bürosessel. ;) Und gehe dann in eine Art Aufenthaltsraum mit Sofa! :mrgreen: Habe ich schon öfter mal gemacht. Vorher (idF Freitag) fragen, ob´s eh ok ist und dann mützen. :mrgreen:

Ab jetzt noch ca. 4,5 Std.! :mrgreen: Aber das ist auch nur ein halbes Stündchen kürzer als sonst. Von daher . . . Und einen Tag halte ich das dann schon noch aus. Aufd Nacht gehe ich dann bissl früher als sonst ins Bettal und schon passt´s wieder.

:n8:

:moin:

Eh kloa: abends der Letzte, morgens der Erste. Wie in der guten alten Zeit. :mrgreen:

Benno-Frühstück
Kaffee VQ und Tee ZQ, Obstsäfte inkl. Ehschowissnsaft
Semmeln und Brot, Kipferln
Margarine und Butter
Marmelade und Nutella
Käse und Wurst

Wohl bekomm´s!
Und eine schöne Woche! ;) :mrgreen:

Na klar - ein paar minuten ...

Schönen guten Morgen!

Das Frühstück für Wölfe:

Ham and Eggs
Semmeln
Vollkornbrot
Schinken
Käse
Weintrauben
Äpfel
Kaffee
Mineral
Orangensaft

:gutenmorgen: rasselbande :mrgreen:

:mrgreen: die heinzelmännchen war,n da:daumen:

:virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus:

ein buttersemmerl und an kaffee schnapp und mi hintern ficus knotz

:daumen: a scheene wochn :daumen:

guten morgen
mal einen kaffee schnapp und mich ins eck setz,in der hoffnung endlich vollständig zu erwachen

allen einen schönen tag

Zurück
Oben