H
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt aber
sag
Franzl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt aber
sag
bin wieder munter, war mitn hund draussn , 2°
Und ich wärme meinen Bürosessel! Das bietet mir einen Schlafplatz, wenn´s mal später wird nach ´nem Treffen. Und das hatte ich heute (resp. gestern) eines. Allerdings nicht mit EFlern.Ich lass schon mein Bett vorwärmen.
Du solltest deine Nachbarin wärmen.
Und ich wärme meinen Bürosessel! Das bietet mir einen Schlafplatz, wenn´s mal später wird nach ´nem Treffen. Und das hatte ich heute (resp. gestern) eines. Allerdings nicht mit EFlern.
Nein! Ich habe einen sehr bequemen Bürosessel!Ist das nicht etwas unbequem.
Kenne ich! Fahrten nach Deutschland! Unterwegs müde werden, rechts ran und dann das, was man nicht wirklich Schlaf nennen kann.Ich sah letztes Jahr eine Familie die sitzend im Auto übernachtet haben, die sahen am Morgen nicht wirklich erholt aus.
Moin. Und ich dachte schon, nu gibt´s das dritte Frühstück.rasselbande
Kaffee Semmeln Nutella
ein buttersemmerl und an kaffee schnapp und mi hintern ficus knotz
...schnapp und mich damit hinter den Ficus verkrümmel
Magst Dich nicht auch auf´s Bankal knotzen? Kissen wären aufgeschlagen!
klar, i ess ja nur das, was mir schmecktgeh spotzl vergiss den vegetarischn dreck, oder schmeckt dir des ?
das ist eigentlich der Plan ...Noch viel schlimmer, ihre Figur könnte darunter leiden
freuBenno-Frühstück
Klar, gegen Jelly habe ich keine Chancen bei Dir. Eh kloa. Hättest Du bei mir dann auch nicht. Aber ein halbes Stündchen hättest schon bei und mit mir verbringen können.
guten morgen
mal einen kaffee schnapp und mich ins eck setz,in der hoffnung endlich vollständig zu erwachen
allen einen schönen tag