K
Gast
(Gelöschter Account)
vorm pc sitz und träum.......
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorm pc sitz und träum.......
v
v
v
v
v
*hintern Ficcus komm - nicht hinterm* Koch? Wieso? Habe ich Dich heute schon eingekocht?danke frühstückskoch
Da lohnt sich´s im Nachhinein gesehen auf jeden Fall ein anständiges Frühstück gemacht zu haben.Und dir Benno ein fürs Frühstück
Bin ich! Ich wußte ja nicht, ob ich gelobt und abgeknutscht werde. Schau, der Franzl schaut schon ganz eifersüchtig! Morgen darfst eh wieder, Franzl!danke benno! bist sooo uneigennützig!
Bin ich! Ich wußte ja nicht, ob ich gelobt und abgeknutscht werde. Schau, der Franzl schaut schon ganz eifersüchtig! Morgen darfst eh wieder, Franzl!
Beim Franzl ist, glaube ich, wurscht, um welche Frau es gerade geht. Der is´ oft bissl eifersüchtig!naja, wenns um die jelly geht, das mußt verstehen!
Scheint das bessere Platzl zu sein, hinterm Ficcus. Der Franzl weiß wirklich, wo man hinmuss, damit . . .mi hinterm Ficus verzupf, ... ok, i knotz mi auf die Couch
Geht´s mir heute gut!dankeschön benno
Du bist aber früh dran! Aus´m Bett gefallen?Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.