"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Scheint bei der Jelly anders zu sein - die legts sogar noch in die Sonne zum trocknen. Da hälts ja dann auch viel länger.

Haben wir auch noch nicht getestet, wenns im flüssigen7cremigen Zustand ist hällt sich die Begeisterung meiner Frau sehr in Grenzen, aber es dann zuerst in der Sonne zu trocknen? Ist da die Unterbrechnung nicht etwas zu lange?:fragezeichen:

Haben wir auch noch nicht getestet, wenns im flüssigen7cremigen Zustand ist hällt sich die Begeisterung meiner Frau sehr in Grenzen, aber es dann zuerst in der Sonne zu trocknen? Ist da die Unterbrechnung nicht etwas zu lange?:fragezeichen:

Interessante Frage. Gleich mal diskret die Jelly fragen............JELLY, wie isn das so mitm Trockensperma?

auf die antwort neugierig bin:D :D

Ich tippe mal, sie wird sich mit Schnee oder einer anderen Ausrede herausreden wollen;)

Wobei Trockensprema könnte eine Erklärung dafür sein, dass das Schlafzimmer immer am schlimmsten verstaubt ist.

Heute mittag :

Gekochtes Rindfleisch (Gab und Schermrippe )

frischer Jungspinat von den Wiener Gärtnern - kurz gebraten, mit etwas Knoblauch und Muskatnuss )

Erdäpfel

Mahlzeit !

Interessante Frage. Gleich mal diskret die Jelly fragen............JELLY, wie isn das so mitm Trockensperma?

Du hast echt keine Ahnung :roll:

Das läßt sich echt super bei eBay verkaufen :mrgreen:
Musst mal ausprobieren :daumen:

Aber nach dem deins ja so eklig sein soll, weiß ich natürlich nicht, ob sich das für dich dann wirklich lohnt :mrgreen:

:ironie: Nehmt euch ein Beispiel an der geschäftstüchtigen Frau Lewinsky, die hat wohl den teuersten Fleck auf einem Kleid verkauft den es je gegeben hat............... :ironie:

Gekochtes Rindfleisch
:shock: :roll: Ich bin doch kein Brite! :confused:

Jungspinat mit Erdäfpel nimm´! :daumen:

Eine etwas bejahrte Frau hat neulich im Fernsehen gesagt, dass sie Sperma im Gesicht verreibt, weil´s so gut Falten bekämpfen kann. Scheinbar hat das Zeug was, wenn´s trocknet! :mrgreen:

Zurück
Oben