"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja wenns nur ein bisschen wäre .... ;)

Ich machs heute umgekehrt, ich werd heute der Chefin einen Anschiss verpassen .... *freu* *handireib* *gemeinschau* :D

Du traust dich ja was.
Ich hatte extra schon Kaffee gekocht, den Tisch gedeckt und den Kuchen bereitgestellt, und ihr zuliebe ihren Vater eingeladen, als sie aufgestanden ist.:confused:

Wirklich, mit wem ?:cool:

Genaues kann ich erst morgen sagen, aber ich vermute mal mit mir. :oops:

Tja .... manche Mitarbeiter können sich halt einige Sachen erlauben ;)

Ich nicht, ich bin ihr zwar körperlich deutlich überlegen (ich kämpfe im Lebensmittelgewicht) aber die Chefin kann gemein sein, kennt sich mit Medikamenten aus, kann mit Spritzen umgehen, und das allerschlimmste ist, sie ist immer vor mir wach.:shock:

Leichtes Spiel -- Du musst ja nicht schnackseln mit denen !:cool:
Gell, Hüpf !:p

Ja, so siehts aus. Ich steh schon wieder in den Startlöchern, dass ich das Mittagessen pünktlich auf dem Tisch stehen habe.:roll:
Dann muß ich schauen, dass alles in Ordnung ist vor ich die Chefin aufwecke und ihr den Kaffee serviere.

Ich koche (wenn ich ehrlich bin wärm ichs zum Glück für diejenigen die´s essen müssen nur auf)
Schweinebraten mit Nudeln in "Semmelnbröseln" gewälzt und gemischest Gemüse.
Als Nachtisch gibts eine lecker Birne Helene Torte.

Ich koche (wenn ich ehrlich bin wärm ichs zum Glück für diejenigen die´s essen müssen nur auf)
Schweinebraten mit Nudeln in "Semmelnbröseln" gewälzt und gemischest Gemüse.
Als Nachtisch gibts eine lecker Birne Helene Torte.

:shock: Muss das sein, dass Du uns die Grauslichkeiten schreibst ?:shock:

Schweinsbraten (aufgewärmt schon ein Wahnsinn) dann noch Nudeln, dazu in Semmelbrösel !:shock:

ich hab mir zwei "kurti semmeln" gmacht und mineral dazu getrunken. mehr zeit hatte ich nicht!

Zurück
Oben