"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schönen Sonntagmorgen allerseits um eine Stunde früher :mrgreen:

gleich mal einen Teil vom Frühstücksbuffet reinstell und ab gehts in die Steiermark.

Kaffee, Tee, Mineral, Apfelsaft, Orangensaft
Semmeln, Kornspitz, Brot
Marmelade, Nutella, Butter, Wurst, Käse
Guglhupf, Briochehasen
lasst´s es euch schmecken, ich bin dahin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Luxi Frau Morgen, nö andersrum, na eh schon wissen, das mit der fehlenden Stunde. Trotzdem :bussal: da lass. Bei Bockerls gibts heute frischen Striezel mit Kaffee dazu, frischen Honig und äh ja was sonst noch?

*maybeakissbyLuxi?*​

guten morgen
eine groooossse tasse kaffee schnapp und mich noch ein wenig entspann.wir sind erst gegen 7 in der früh nach hause gekommen:shock:

schönen mittag wünsch!

heute gibts lachs filet in butter gebraten mit limetten, salz und pfeffer gewürzt, mit weisswein abgelöscht und mit halb aufgeschlagenen obers gebunden. dazu petersilerdäpfel und zum trinken eine flasche morillot von gross

mahlzeit wünsche ich! und einen schönen sonntag noch!

schönen mittag wünsch!

heute gibts lachs filet in butter gebraten mit limetten, salz und pfeffer gewürzt, mit weisswein abgelöscht und mit halb aufgeschlagenen obers gebunden. dazu petersilerdäpfel und zum trinken eine flasche morillot von gross

mahlzeit wünsche ich! und einen schönen sonntag noch!
klingt wunderbar,da bedien ich mich sehr gerne
danke adi:bussal:

Na da hoff ich doch das ihr vorher und nachher viel Spass miteinander hattet.....................

Zurück
Oben