- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Wo sind´s?- muss jetzt Bilder bearbeiten, obwohl ich soooooooooooooo müde bin
Da könnte sich der FC mal ein Beispiel nehmen!Eier und Milch FCQ im Kühli verstau...
Da könnte sich der FC mal ein Beispiel nehmen!
Bin i a Frau? *duckundweg*
Und? Wo sind´s?
Wennst noch weiter abnimmst............
Ich will aber ned ausschaun wie die Kate Moss.
Na, abers Zumpferl schlupft dann...........
I will ja eh nur mehr 11kg abnehmen - das verträgt der Goliath locker.
Naa ! Also ich glaube zumindest nicht. Aber ein Abnehmwollender. Da dadeden die paar Schritte zum Kühli, die einzusetzende Muskelkraft beim Öffnen der Tür, das Hineinwuchten der Milli und der Eier (also der Hühnereier - nicht dass Du Dich am Kühli "vergehst"), das vorsichtige, gefühlvoll-starke Schließen der Tür und die paar Schritte zurück zur Couch, schon wieder ein paar Gramm Abnahme bedeuten.Bin i a Frau?
Ich will aber keinen Kaffee sondern ganz was Anderesma noch einen zopf mit butter (und jetzt noch marmelad) nehm und da elke auch an kaffee hinstell
@Final -
Was hab ichn gmacht?
Des weisst du ganz genau, tua ned so unschuldig.
I wollt damit ja nur sagen, daß ich als Mann zu dumm bin die Technik des Kühlschranktüröffnens zu behirnen und ihr Frauen uns da geistig bei weiten überlegen seids.
Schleimmodus aus...............