"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Werd mir noch von meinem Zwerg was vorschreiben lassen :roll:
Das wird dann gemacht wenn mir danach ist, und er brauch sich dafür auch nicht weh zu tun :mrgreen:

und was sagt der sohnemann, wenn er euch erwischt, " papa spatzi weh tan, mama schmerzen weg-blasen,ggggg";)

na ich bin derzeit dreifach "bedient": seit einer woche oder so hab ich schmerzen im rechten knie, brauch sogar beim einschlafen ca. eine halbe stunde, damit ich eine stellung find, wo das knie nicht weh tut, und wegen dem verbogen liegen hab ich jetzt kreuzweh, einen "hexenschuss" sozusagen. und seit drei tagen tut mir auch noch das rechte ohr höllisch weh. :mauer:
als ich beim onkel doktor war, hat er sich gebogen vor lachen, wegen des grundes für's kreuzweh;)

das musst schon den capulus fragen.... ;)

jetzt wirst aber beleidigend, gell? Denkst gar nicht an mein zartes Seelchen, wie das drunter leiden könnte :shock:

ich wollt dich nicht beleidigen, aber ich weiss wirklich net, was ein "watz" is, is des wos schlimmes;) oder was arges:( , oder was ansteckendes:mrgreen:

Nachdems vom Capulus kommt, nehm ich mal an, er wollte damit natürlich nur Positives ausdrücken :mrgreen:

hab ich Dich heute schon bedauert? Ah ja, hab ich schon ....

ich wollt dich nicht beleidigen, aber ich weiss wirklich net, was ein "watz" is, is des wos schlimmes;) oder was arges:( , oder was ansteckendes:mrgreen:

was ziemlich grausliches, ansteckendes usw. - da wachsen einem die Nüsse am Rücken und werden bunt. :mrgreen:

lg cap

ADILEIN! :bussal:

Ich find keinen gscheiten Rotwein bei mir, könntest Du denn was anbieten? *liebschau*

Nachdems vom Capulus kommt, nehm ich mal an, er wollte damit natürlich nur Positives ausdrücken :mrgreen:

hab ich Dich heute schon bedauert? Ah ja, hab ich schon ....

von capulus und positiv? grübel.

das einzig positive ist, dass er dr. w. fotografiert..........:mrgreen: :mrgreen:

jetzt wird er wieder sagen wie bös ich bin:D

Zurück
Oben