"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mach euch schon mal Kaffee - hoffe der kühlt nicht aus bis ihr munter werdet

Keine Sorge, der kühlt nicht aus .... musst maximal frischen machen, bis die anderen munter sind, weil ich konfiszier mal die Thermoskanne ... ok, kriegst auch a Tasserl ;) :bussal:

danke aber ich bleib einstweilen noch bei der Vit-C-Brause
bin noch immer nicht ganz fit
lass dir den Kaffee schmecken

Guten Morgen,

Frische Eier und Milch in Kühli leg...

Wünsche allen die so wie ich malochen müssen
einen schönen Arbeitstag :mrgreen:

Jo, zum Glück ist heut´ Feiertag und ein schöner, wie´s aussieht...wie geschaffen für auf der Terrasse in der Sonne liegen und zum Eis essen gehen. :mrgreen:
Wer braucht schon Kaffee? Ich hab 10 Stunden geschlafen. ;)
Striezel hinstell, Butter, Pflaumenmus, Bananen und Kiwis....
Einen angenehmen Feiertag den Herrschaften!

Mahlzeit!

Ebenfalls allerseits einen schönen Ostermontag wünsch ich, mit besonderen Gene..., Genes....., ge ge ge geht nicht. Genesungswünschen an unsere Verschnupfte in der Runde, wie man sieht erwischt der Nupfen sogar Doktorinnen :twisted:

:gutenmorgen:

gemäss der ostertradition habe ich mir letzte nacht einen sack voll eier ausblasen lassen :mrgreen:

..wie geschaffen für auf der Terrasse in der Sonne liegen und zum Eis essen gehen. wer braucht schon kaffee :mrgreen:

na suuuuper, danke, wer braucht kaffee.............ich und luxi

Jaja, reibs mir nur schön rüber, Recht hast :D :mrgreen: :mrgreen:

hast du leicht keine terasse ;) :oops:

:trost: ;) :mrgreen: :oops: :) :bussal:
Ich bin mir sicher, Du hast auch was schönes vor: brave Tochter spielen oder kleine Kinder mit Osterhasen beglücken (*fiesgrins*) oder unbescholtene Bürgerinnen in geschlossenen Räumen festhalten oder Badewaschl ärgern usw. ;) :mrgreen:
Danke! :)

alten frauen den falschen weg ansagen,
opa ein zuckerl in den bart picken,
alten herren die morgenzeitung verblättern,
sonst fallt ma nix ein was das kleine rehlein anstellen könnt:mrgreen:

schönen vormittag in die runde! ihr seid ja schon bestens gelaunt! gut so!

frau doktor baldige besserung, und allen noch einen schönen feiertag! elke du wirst auch den arbeitstag überwinden!

Jaja, reibs mir nur schön rüber, Recht hast :D

Viel Spass und holts euch keinen Sonnenbrand :mrgreen: :mrgreen:

Damit muß man langsam beginnen, da ist die Sonne zur Zeit nicht schlecht. Man muß sich doch schon ein wenig Farbe für den Urlaub zulegen, sonst holt man sich im Süden sehr leicht einen. Aussdem braucht der Körper nach einem Winter auch etwas Sonne.

Zurück
Oben