R
Gast
(Gelöschter Account)
opa ein zuckerl in den bart picken,
So alt bist Du doch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
opa ein zuckerl in den bart picken,
oder unbescholtene Bürgerinnen in geschlossenen Räumen festhalten
auch schon erledigt
wobei? unbescholten?
guten morgen! kaum aus meinem bett gekrochen (und kurz auf der sonnigen TERRASSE vorbeigeschaut ), muss ich das hier lesen?! blütenreiner könnte meine weste gar nicht sein
und welches waschmittel verwendest? musst mir auch borgen
guten morgen moni! freu mich schon auf freitag!
guten morgen adi
ich freu mich auch schon auf freitag. auch wenn ich am nächsten tag trainingscamp hab ... wie ich dort um 10 munter antanzen soll, ist mir ein rätsel
So alt bist Du doch gar nicht.
guten morgen adi
ich freu mich auch schon auf freitag. auch wenn ich am nächsten tag trainingscamp hab ... wie ich dort um 10 munter antanzen soll, ist mir ein rätsel
du bist ja noch sooooooo jung, einfach durchmachen! ein trainingscamp wird ja am ersten tag nicht so schlimm werden!
na ganz einfach.durchf***** (....eiern natürlich)
legst dich auf den ottoman, der im eck steht und ruhst ein bissl(wenn dort nicht grad der alex die wirtin.........)
doch, wir haben in 2 wochen spiel, da müss ma noch ordentlich trainieren ... aber wurscht, ich werds schon überleben
ich weiß nicht, ob man sich bei euch bedenkenlos hinlegen kann
doch, wir haben in 2 wochen spiel, da müss ma noch ordentlich trainieren ... aber wurscht, ich werds schon überleben
das heisst, du fängst gleich mit dem überlebenstraining an.......
ich weiß nicht, ob man sich bei euch bedenkenlos hinlegen kann
hinlegen schon
ausserdem.........du hast ja die bewachung mit, oder???
bewachung? wen meinst denn jetzt?
na ja, mike halt, oder glaubst, dass er dich wenn du so hilflos daliegst, an den meistbietenden.............na ja, nach der bastelstunde im schweizerhaus bin ich mir da nicht mehr soooooo sicher und du scheinbar auch nicht
das war ich mir schon vorher nicht
ich wollt mir aber sowieso einen keuschheitsgürtel zulegen
Dann aber daran denken, wenn was schief läuft braucht ihr nur einen einzelnen Schloßer, und nicht gleich die ganze Feuerwehr rufen. Wobei die dann sicher ihren Spaß hätten.
das war ich mir schon vorher nicht
ich wollt mir aber sowieso einen keuschheitsgürtel zulegen
"doch der knappe friederich, der hatte einen dieterich, jo so worns, jo so worns, jo so worns, die oiten ritterleut"Dann aber daran denken, wenn was schief läuft braucht ihr nur einen einzelnen Schloßer, und nicht gleich die ganze Feuerwehr rufen. Wobei die dann sicher ihren Spaß hätten.
Ach, die sollen auch was davon haben.
sechs mann sollten reichen man muss es ja nicht gleich übertreiben.
was das vorgeführt werden betrifft: das ist etwas, was nicht so meins ist ... auch wenn man niemals nie sagen sollte und man auch nicht auslernt ...
ich werd mich einfach irgendwo in ein eckerl setzen und jeden anknurren, der mir zu nahe kommt, dann kann gar nix passieren
also du meisnt, du benimmst dich ganz normal, so wie immer
tschuldigung, aber der war aufgelegt, das musste jetzt sein