"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen! kaum aus meinem bett gekrochen (und kurz auf der sonnigen TERRASSE vorbeigeschaut :mrgreen:), muss ich das hier lesen?! :roll: blütenreiner könnte meine weste gar nicht sein :cool:

und welches waschmittel verwendest? musst mir auch borgen:mrgreen:

guten morgen moni! freu mich schon auf freitag!:daumen:

und welches waschmittel verwendest? musst mir auch borgen:mrgreen:

guten morgen moni! freu mich schon auf freitag!:daumen:

guten morgen adi :)

ich freu mich auch schon auf freitag. auch wenn ich am nächsten tag trainingscamp hab ... wie ich dort um 10 munter antanzen soll, ist mir ein rätsel :roll: :mrgreen:

ich freu mich auch schon auf freitag. auch wenn ich am nächsten tag trainingscamp hab ... wie ich dort um 10 munter antanzen soll, ist mir ein rätsel :roll: :mrgreen:

du bist ja noch sooooooo jung, einfach durchmachen! ein trainingscamp wird ja am ersten tag nicht so schlimm werden!:daumen:

So alt bist Du doch gar nicht. ;) :mrgreen:

das war aber jetzt auch nicht nötig, gelle :mrgreen:

na ganz einfach.durchf***** (....eiern natürlich);)
legst dich auf den ottoman, der im eck steht und ruhst ein bissl:mrgreen:(wenn dort nicht grad der alex die wirtin.........)

du bist ja noch sooooooo jung, einfach durchmachen! ein trainingscamp wird ja am ersten tag nicht so schlimm werden!:daumen:

doch, wir haben in 2 wochen spiel, da müss ma noch ordentlich trainieren ... aber wurscht, ich werds schon überleben ;)

na ganz einfach.durchf***** (....eiern natürlich);)
legst dich auf den ottoman, der im eck steht und ruhst ein bissl:mrgreen:(wenn dort nicht grad der alex die wirtin.........)

ich weiß nicht, ob man sich bei euch bedenkenlos hinlegen kann :mrgreen:

doch, wir haben in 2 wochen spiel, da müss ma noch ordentlich trainieren ... aber wurscht, ich werds schon überleben ;)

gaaaaaaaaanz bedenkenlos! wir sorgen für geordnete verhältnisse!:mrgreen:

das heisst, du fängst gleich mit dem überlebenstraining an.......

hinlegen schon:mrgreen:
ausserdem.........du hast ja die bewachung mit, oder???;)

bewachung? wen meinst denn jetzt? :mrgreen:

na ja, mike halt, oder glaubst, dass er dich wenn du so hilflos daliegst, an den meistbietenden.............na ja, nach der bastelstunde im schweizerhaus bin ich mir da nicht mehr soooooo sicher:mrgreen: und du scheinbar auch nicht;)

na ja, mike halt, oder glaubst, dass er dich wenn du so hilflos daliegst, an den meistbietenden.............na ja, nach der bastelstunde im schweizerhaus bin ich mir da nicht mehr soooooo sicher:mrgreen: und du scheinbar auch nicht;)

das war ich mir schon vorher nicht :mrgreen: ;)

ich wollt mir aber sowieso einen keuschheitsgürtel zulegen :cool:

Dann aber daran denken, wenn was schief läuft braucht ihr nur einen einzelnen Schloßer, und nicht gleich die ganze Feuerwehr rufen. Wobei die dann sicher ihren Spaß hätten.:mrgreen:

wollt ich dir sowieso vorschlagen;) vielleicht stehst du drauf, vorgeführt zu werden, wer weiss?????;) hast ja am freitag gesagt, man lernt nie aus;)

Dann aber daran denken, wenn was schief läuft braucht ihr nur einen einzelnen Schloßer, und nicht gleich die ganze Feuerwehr rufen. Wobei die dann sicher ihren Spaß hätten.:mrgreen:
:rock: "doch der knappe friederich, der hatte einen dieterich, jo so worns, jo so worns, jo so worns, die oiten ritterleut":rock:

ein einfaches schloss krieg ich mit einer büroklammer auf, mein name ist bond, james bond:mrgreen:

Ach, die sollen auch was davon haben. :mrgreen:

haben ja sonst nicht viel zu lachen, gggggg
............und sechs mann sind dir genug, oder soll ma gleich zwei rote autos rufen:mrgreen: ..............

sechs mann sollten reichen ;) man muss es ja nicht gleich übertreiben.

was das vorgeführt werden betrifft: das ist etwas, was nicht so meins ist ... auch wenn man niemals nie sagen sollte und man auch nicht auslernt ... ;)

sechs mann sollten reichen ;) man muss es ja nicht gleich übertreiben.

was das vorgeführt werden betrifft: das ist etwas, was nicht so meins ist ... auch wenn man niemals nie sagen sollte und man auch nicht auslernt ... ;)

na ja, wär dann ja auch mehr "vorgelegt" oder "aufgelegt"

aber ich versprech dir, ich werd auf dich aufpassen..........ungefähr soooooooooo.......................

:rock: jeanny, quit livin' on dreams :rock:

ich werd mich einfach irgendwo in ein eckerl setzen und jeden anknurren, der mir zu nahe kommt, dann kann gar nix passieren :mrgreen:

ich werd mich einfach irgendwo in ein eckerl setzen und jeden anknurren, der mir zu nahe kommt, dann kann gar nix passieren :mrgreen:

also du meisnt, du benimmst dich ganz normal, so wie immer:mrgreen:

tschuldigung, aber der war aufgelegt, das musste jetzt sein

hoffentlich versucht dich dann nciht wer zu füttern, mit einem knocherl oder schappi oder so :mrgreen:

Zurück
Oben