"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:moin:gemeinde

kaffee,tee,osaft,semmeln,brot,

butter,honig,wurst,schinken,käs,

weiche eier,spiegeleier,eier mit speck,

obstkörberl​

Sieht nach kurzem Frühstück aus! :mrgreen: Zwar alles da, aber irgendwie formverändert. :mrgreen:

:moin:

Ich bedien mich trotzdem mal, hau mich ins Eckal und gehe bissl lesen - schauen war ich schon! :oops: :mrgreen:

@Luxi
:mrgreen: Zwei Schlaue, ein Gedanke!

Übrigens Maggi40 - Supergeniales Avatar... :daumen:
dank dir, aber nach ostern isser wieder weg(gehoppelt)

nix pfauchen ... knurren, zuschnappen und beißen :mrgreen:

zitter zitter:mrgreen:

Ich glaub, ich komm am Freitag nicht.
Bin doch eher ein ängstlicher Typ.
Wenn da Moni in der Ecke lauert und zubeissen will, dann...:mrgreen:

sei ein mann:daumen:

Ein Herby kneift NIE!! :mrgreen:
Und interessant, ja, das wird es sicher.;)
Ja, genau!!;)
Und ich bin sooo schüchtern und scheu.:mrgreen:

do sog i jetzt nix dazu:mrgreen:

:nono: nur Deutschen in Paris :mrgreen:

bitte i hab kan Opa mehr .... :(

oops, Deine Zeitung war das, sorry! :mrgreen:

SAG I DOCH!!! *unschuldigschau* :D

ich versuchs mit Schoko-Bananen und Sachertorte ;)

das war ein zitat und nicht direkt und genau auf dich bezogen, rehlein, aber scheinbar haben ein paar davon getroffen (das mit opa tut mir leid, i hab auch keinen mehr, wenns dich tröstet)

endlich! sonst kriegen die leute immer einen lachkrampf, wenn ich das sag :roll:

rofl, mehr sog i net;)

und i wart jetzt nur drauf, dass mich der erste mit "Schleimerin" betitelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i sogs net, i sogs net:mrgreen:

guten morgen übrigens, ich taumle suchend durchs haus, kein frühstück zu finden, die haben über die feiertag alles weggefressen:mrgreen:

Deswegen gibt´s ja hier Franzls nachösterliches Frühstück! Paar hartgekochte, gefärbte Hühnereier der letzten Tage könnte ich auch noch anbieten. :mrgreen:

ganz liiieb benno, aber i kaunn kane eier mehr sehn, ggggg:mrgreen:

so und sobald der reif weg is, geh i rasenmähen, sonst wachst er mir davon, der teufel :mrgreen:

:twisted: Warum denn,warum denn?! :twisted: :twisted: Warum denn,warum denn?! :twisted:
:twisted: Warum denn,warum denn?! :twisted: :twisted: Warum denn,warum denn?! :twisted:

Zurück
Oben