"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nix tragisches Adi, nur mehr Geld, ein neues Gebeiss, mehr Sex, aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut.......

Ich sags jetzt nicht !:p

Guten Morgen aus OÖ--herrlicher Sonnenschein, ein richtiges Harley-Wetter :D

Frischen, heissen Kaffee reinstell
danke fürn kaffee, nimm ich gerne!

Nix tragisches Adi, nur mehr Geld, ein neues Gebeiss, mehr Sex, aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut.......
nicht lotto gespielt? oder eben deshalb? wie gehts frau prelli? oder hat sie mit deinem sexleben nichts zu tun? bei gebeiss bin ich ratlos:fragezeichen:

:mrgreen: Feigling :mrgreen: Danke für den Kaffee, aber was trinkst du ?! :mrgreen: :daumen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nix feig ----Genug für fast alle da !:p
der war ja aufgelegt!:daumen: :daumen:

schönen vormittag
uff auch endlich wieder zeit,da gibts ja eine menge nachzulesen,am besten gönn ich mir ein kaffee und mach mich mal hinters lesen;)
hoffe ihr hattet alle schöne,erholsame tage

wünsch einen sonnigen frühlingstag

Kaffee ist jetzt genau das richtige. :daumen:

Gott sei Dank, sind die Osterfeiertage vorbei.
Zuviel gefuttert, da halfen die 2 Osterspaziergänge auch nix mehr. :mrgreen:
Werd jetzt sämtliche Frühstücksangebote aus dem Kaffeetratsch ablehnen müssen um wieder zu meiner Bikinifigur zu kommen :mrgreen:

schönen vormittag
uff auch endlich wieder zeit,da gibts ja eine menge nachzulesen,am besten gönn ich mir ein kaffee und mach mich mal hinters lesen;)
hoffe ihr hattet alle schöne,erholsame tage

wünsch einen sonnigen frühlingstag
morgen schneckchen, hast schon gefehlt! schön dich wiederzulesen!:daumen:

Kaffee ist jetzt genau das richtige. :daumen:

Gott sei Dank, sind die Osterfeiertage vorbei.
Zuviel gefuttert, da halfen die 2 Osterspaziergänge auch nix mehr. :mrgreen:
Werd jetzt sämtliche Frühstücksangebote aus dem Kaffeetratsch ablehnen müssen um wieder zu meiner Bikinifigur zu kommen :mrgreen:

kaffee ohne zucker, ohne milch, aber erst nach 5 km laufen! sonst passt in dein bikini nimmer rein!:mrgreen:

danke fürn kaffee, nimm ich gerne!

nicht lotto gespielt? oder eben deshalb? wie gehts frau prelli? oder hat sie mit deinem sexleben nichts zu tun? bei gebeiss bin ich ratlos:fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der war ja aufgelegt!:daumen: :daumen:

Schon Lotto gespielt aber leider nix aus 45,
Hat sie schon Adi, nur momentan halt nicht (denk ned so laut nach....Ölwechsel angesagt :mrgreen: ), aber es geht ihr trotzdem relativ gut, gebeiss = Zähne = Zahnarzt wäre angesagt, wäre...... ;)

Zurück
Oben