B
Gast
(Gelöschter Account)
Hat Dein Kuscheldeckerl einen Namen?Mitn Kuscheldeckerl vorm Fernseher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Dein Kuscheldeckerl einen Namen?Mitn Kuscheldeckerl vorm Fernseher
Hat Dein Kuscheldeckerl einen Namen?
Dann solltest sie schnellstens taufen! Ich geh auch gerne als Pate! Sowohl für Namen als auch die feierliche Zeremonie! Und Du kannst wenigstens mit Fug und Recht behaupten, schön mit "Benno" gekuschelt zu haben. Wobei es ganz harmlos war und sehr uneigennützig.nein, sonst hätt ich ja ein und kein dazugemacht ...
Und Du kannst wenigstens mit Fug und Recht behaupten, schön mit "Benno" gekuschelt zu haben.
Uiuiui, warum hab ich nur Fernwärme ... der Rauchfangkehrer war grad bei der Nachbarin ... uiuiui .... war der fesch .... uiuiui ....
kommens net auch von der Fernwärme die Röhrchen (am Heizkörper) tauschen??
Da könntest ja auch zuschlagen
Ja schon! Aber da kommt immer ein Mädl. Ok, würd mich im Prinzip ah ned stören, aber die "Dame" hat irgendwie sowas von Kampflesbe an sich, die turnt mich so gar ned an ....
Aber bei der Nachbarin ist im Oktober der Termin für die Thermen-Abgas-Messung und da ist die Nachbarin leeeeiiiider auf Kur, also muss ich das übernehmen
*notier* am 10. 10. um 7 Uhr fertig gestylt sein .....
guten morgen!
also wenn ich so lies was euch so bewegt! luxi empfängt am 10.10. besuch, benno reisst sich taufpate zu sein, wutzbärli schläft im büro, cap verzweifelt, da er nicht genug unanständig ist.
na furchtbar.
und was machst bis dahin?
und was machst bis dahin?
fasten
jaja, des Leben kann scho hart sein
So viele User da und keiner stellt mal Mülli und Eier in Kühli! Na, dann halt ich! *Eier und Milch in Kühli räum*Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Wie fertig gestylt? Dessous unter´m leicht geöffneten Bademantel, Haare gewaschen und frisiert und bissl gemakeupt?*notier* am 10. 10. um 7 Uhr fertig gestylt sein .....
Zeig´ doch mal Bilder, wie Du den Schornsteinfeger erwarten wirst.
Und hoff´ drauf, dass am 10.10. nicht der ältere, kleine und absolut unattraktive Kollege kommt.
gemein zu mir kommt immer der dicke kleine
Du kommst doch auch nicht zu ihr, sondern eher wohl in ihr! Kannst also nicht gemeint sein!na also wirklich, klein bin i aber net
Du kommst doch auch nicht zu ihr, sondern eher wohl in ihr! Kannst also nicht gemeint sein!
"drauf" ihr? Schlechtes Deutsch!zuerst "zu", dann "in", oder "drauf"
"drauf" ihr? Schlechtes Deutsch!
i-tüpferl Reiter - "auf", passts jetzt