"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nein, sonst hätt ich ja ein :D und kein :( dazugemacht ... :(
Dann solltest sie schnellstens taufen! ;) Ich geh auch gerne als Pate! :mrgreen: Sowohl für Namen als auch die feierliche Zeremonie! :mrgreen: Und Du kannst wenigstens mit Fug und Recht behaupten, schön mit "Benno" gekuschelt zu haben. Wobei es ganz harmlos war und sehr uneigennützig. :mrgreen:

Und Du kannst wenigstens mit Fug und Recht behaupten, schön mit "Benno" gekuschelt zu haben.

Und ich hätt meinen grossen Kuschelbären Benno genannt :mrgreen:

Uiuiui, warum hab ich nur Fernwärme :mauer: ... der Rauchfangkehrer war grad bei der Nachbarin ... uiuiui .... war der fesch .... uiuiui .... :D

Morgen allerseits :mrgreen:

Uiuiui, warum hab ich nur Fernwärme :mauer: ... der Rauchfangkehrer war grad bei der Nachbarin ... uiuiui .... war der fesch .... uiuiui .... :D

kommens net auch von der Fernwärme die Röhrchen (am Heizkörper) tauschen??
Da könntest ja auch zuschlagen :mrgreen:

kommens net auch von der Fernwärme die Röhrchen (am Heizkörper) tauschen??
Da könntest ja auch zuschlagen :mrgreen:

Ja schon! Aber da kommt immer ein Mädl. Ok, würd mich im Prinzip ah ned stören, aber die "Dame" hat irgendwie sowas von Kampflesbe an sich, die turnt mich so gar ned an .... :(

Aber bei der Nachbarin ist im Oktober der Termin für die Thermen-Abgas-Messung und da ist die Nachbarin leeeeiiiider auf Kur, also muss ich das übernehmen ;) :hss:

*notier* am 10. 10. um 7 Uhr fertig gestylt sein ..... ;)

guten morgen!

also wenn ich so lies was euch so bewegt! luxi empfängt am 10.10. besuch, benno reisst sich taufpate zu sein, wutzbärli schläft im büro, cap verzweifelt, da er nicht genug unanständig ist.

na furchtbar.

nimm mir kaffee, setz mi zu franzl und frag leise was aus dem restlichen wildschein geworden ist. hab ma nix mehr vernommen...........

so.

Ja schon! Aber da kommt immer ein Mädl. Ok, würd mich im Prinzip ah ned stören, aber die "Dame" hat irgendwie sowas von Kampflesbe an sich, die turnt mich so gar ned an .... :(

Aber bei der Nachbarin ist im Oktober der Termin für die Thermen-Abgas-Messung und da ist die Nachbarin leeeeiiiider auf Kur, also muss ich das übernehmen ;) :hss:

und was machst bis dahin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

guten morgen!

also wenn ich so lies was euch so bewegt! luxi empfängt am 10.10. besuch, benno reisst sich taufpate zu sein, wutzbärli schläft im büro, cap verzweifelt, da er nicht genug unanständig ist.

na furchtbar.

jaja, des Leben kann scho hart sein :mrgreen:

Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
So viele User da und keiner stellt mal Mülli und Eier in Kühli! :roll: Na, dann halt ich! *Eier und Milch in Kühli räum*

Wie fertig gestylt? Dessous unter´m leicht geöffneten Bademantel, Haare gewaschen und frisiert und bissl gemakeupt? :mrgreen:

Zeig´ doch mal Bilder, wie Du den Schornsteinfeger erwarten wirst. :mrgreen: Und hoff´ drauf, dass am 10.10. nicht der ältere, kleine und absolut unattraktive Kollege kommt. :mrgreen: Beten könnte helfen. :mrgreen:

Zeig´ doch mal Bilder, wie Du den Schornsteinfeger erwarten wirst. :mrgreen:

sobald ich welche habe, werde ich sie zeigen ;)

Und hoff´ drauf, dass am 10.10. nicht der ältere, kleine und absolut unattraktive Kollege kommt. :mrgreen:

Hm, gsagt hat er "da bin ich wieder da" .... na eh egal, wer weiss, was bis dahin is ... ob ich dann überhaupt da sein werde ... ;)

gemein zu mir kommt immer der dicke kleine :confused:

so schenk euch noch einmal Kaffee nach und geh jetzt mützi ätsch :mrgreen:

bis später

Zurück
Oben