"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

pfff, keine Ahnung ... *nachschauengeh* ... nö, steht nix von R*zensiert*n drauf
Gut, dann nehm´ ich ein Stückchen! :daumen:

Zum Treue testen . . .
Ja klar! :mrgreen: Und vielleicht lassen´s sich leichter überreden, wenn sie wissen, dass ich auch verheiratet bin. :confused: :mrgreen:

. . . oder um netten Damen was gutes zu tun? :mrgreen:
Das könnte man ja verbinden. :mrgreen: Ich versuche immer, Damen was Gutes zu tun. Zumindest beim Sex halt. :mrgreen:

:shock: Was´n des? Staat nördlich den USA? Kana da! :confused: Gewesen, seid ich hier war?

:roll: Hat sich das Tratscherl totgelaufen? :shock:

Mit dieser Frage ende ich mal für gestern und heute früh.

:n8:
:n8: :n8: :n8: :n8: :n8:

Halleluja!​

Guten Morgen wünsch ich Euch

:mad: damit das mit keinem Frühstück nicht nochmal passiert :mad:

frisch vom Bäcker um die Ecke einen kleinen Berg an Semmerln, Weckerln und zwei Laib Bauernbrot, Butter, Margarine, Marillenmarmelade, Nutella, Kräutertopfen selber gepantscht, zwei große Schinken & Käseplatten (morgen Benno ;) ), O-Saft & Ananaspago; Obstkörberl, drei Kanderln "thermoisierter" Kaffee, damit auch Muh da ist, vorerst mal "Spülwasser" aus dem Suopermarkt (Zitat FC), Süßstoff für Luxi, Zucker für alle die den echten Geschmack wollen statt Aspatram (oder wie das Zeug sich schimpft), Eierleins hab i noch keine weil FC's Federvieh noch keine Eiweisscheibchen angeliefert hatten.

Muten Gorgen äh guten Morgen

Guten Morgen,

danke für's Frühstück - da war ja ma einer früher auf als ich :hmm: ;)

bedien mich und nehm mir ein Marillenmarmeladensemmerl und einen Kaffee, mir auch mit Kandisin ;) ich halte zu Luxi :mrgreen:

muß jetzt an die Arbeit - da wartet schon wer :confused:

wünsch euch was

auf mald
Wutz

gern geschehen und da du die erste bist heute im Tratscherl ein ganz besonderes :bussal: für diesen schönen Tag.

Morgen Franzl, war grad im Garten und hab versucht einen Faltkasten aufzustellen den ich geschenkt bekommen hab. So ala Campingzelt mit Stangen und so, leider keine "Explosionszeichnung" dabei, hab vorübergehend w.o. gegeben. :mauer:

einen schönen :gutenmorgen: allen

mir was von dem Bauernbrot und Schinken , Kaffee mit Milch und an O-Saft schnapp - danke Prellbock :daumen:

ein :bussal: an die Mädels und ein :winke: an die Burschen schick​

Semmerln, . . . Käseplatten (morgen Benno ;) ), . . . Kanderln "thermoisierter" Kaffee, Süßstoff für Luxi
*bedien*
Morgen, Prelli. :mrgreen: Danke! `Ne Käseplatte für mich alleine! :mrgreen: Aber ich teile gerne, weil ich auch von der Luxi ein Kandi stibitze. ;) :mrgreen: Ich stelle mal noch ein großes Doserl Grammeln (Grieben) vom Land zum Buffet dazu. ;)

:moin:

Scheen Dog oll´n!

:winke: Cappi! :mrgreen:

Guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Tag, bedien mich mit Kaffee, O-saft und Käsesemmel und setz mich mal in die Ecke.

Morgen Franzl, war grad im Garten und hab versucht einen Faltkasten aufzustellen den ich geschenkt bekommen hab. So ala Campingzelt mit Stangen und so, leider keine "Explosionszeichnung" dabei, hab vorübergehend w.o. gegeben. :mauer:

die stangerln san jo meist mit ferdern verbunden..........
zusammenstecke und nebeneinander hinlegen..............
gucken................
die längeren san für die mitte............
die kürzeren san für aussen.............
wenns alle gleich lang sind, isses ein partyzelt :mrgreen:
wenns ungleich lang sind, isses ein dreck...........
wenns nicht anders geht.............wegschmeissen:mrgreen:

:winke: bitte weitermachen mit der Knutscherei Mädels, Genussmodus an :winke:

einen schönen :gutenmorgen: allen

mir was von dem Bauernbrot und Schinken , Kaffee mit Milch und an O-Saft schnapp - danke Prellbock :daumen:

ein :bussal: an die Mädels und ein :winke: an die Burschen schick​

mmmh Gruppenkuscheln ;) :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

*bedien*
Morgen, Prelli. :mrgreen: Danke! `Ne Käseplatte für mich alleine! :mrgreen: Aber ich teile gerne, weil ich auch von der Luxi ein Kandi stibitze. ;) :mrgreen: Ich stelle mal noch ein großes Doserl Grammeln (Grieben) vom Land zum Buffet dazu. ;)

:moin:

Scheen Dog oll´n!

:winke: Cappi! :mrgreen:

darf ich auch was von der Käseplatte ??? :roll:

und Grammeln mmm ist heute ein Festtag? hab ich was verpaßt?

endlich mal ne Pause machen kann - herrlich - kucheln komm ;)

Zurück
Oben