"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Gestern früh hochgefahren.....keine Reaktion....dann Windows Start CD eingelegt......hochgefahren....fängt der Trottel zum Formatieren an...lässt sich nicht mehr stoppen......wichtige Sachen weg...
dann neu aufgesetzt..jetzt spinnt er beim Hochfahren und schreibt
mir dauernd dass eine Datei fehlt (iaStor.sys) und möchte immer über Start CD hochfahren.....:mauer:

http://forum.windowspower.de/thread.php?threadid=9035

bei Magenproblemen? :shock:..sicher sehr gsund , vor allem Kohlensäure

Ich hab nix von gesund gesagt...aber ich schwöre, dass hilft bei mir gegen Kopfweh und Übelkeit.

Einen grossen Schluck, ordentlich rülpsen und mir ist leichter....;)

Ist echt so....

Ich hab nix von gesund gesagt...aber ich schwöre, dass hilft bei mir gegen Kopfweh und Übelkeit.

Einen grossen Schluck, ordentlich rülpsen und mir ist leichter....;)

Ist echt so....

ok, aber bei MAGENPROBLEMEN ist eiskaltes Cola so genau das Schlechteste, was man trinken kann

ok, aber bei MAGENPROBLEMEN ist eiskaltes Cola so genau das Schlechteste, was man trinken kann

Bei meinem SAUMAGEN aber nicht...!

Mir hilft es halt.....aber ich hab eben auch etwas komische Ernährungsgewohnheiten...obwohl es hat sich in letzter Zeit stark gebessert.

Wenn ich mich einbringen darf: Früher war es immer so das bei Magenproblemen Coca Cola und Soletti verordnet wurden. Das Cola solange aufrühren bis die Kohlensäure draussen ist und dann mit die Salzstangerln ins Coke eintauchen und knabbern. Bei mir halfs damals....................

Zurück
Oben