K
Gast
(Gelöschter Account)
in arm nimm und,s kopferl streichl
nur´s kopferl
undschnöweg
undschnöweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in arm nimm und,s kopferl streichl
Ja, GsD! Es ist immer deppert, wenn man sich viel Mühe gibt und ist dann "nur" Zweiter. Ich kann Dir´s nachfühlen. Aber es macht auch nix, weil wir dann halt buntes WB-Buffet anbieten können. Milch zB habe ich ganz aufzudecken vergessen. Aber die hast ja Du!
benno war schneller...
Genau! Ihr dürft ruhig dann zeigen, dass Ihr mich verstanden habt. Und dann vielleicht mal am Original zeigen, was Ihr drauf habt.walum glaub ned daß er was dagegen hätte wir müssen ja die "richtige verzehrweise" für das nächste Treffen übenSchwedenbomben darf nur der Harmlose kredenzen
Anscheinend nicht! Dabei hatte ich es mehrfach gezeigt und erklärt. Dachte meiner Stimme lauschen alle. War wohl nix. Aber is´ auch nicht so tragisch. Hauptsache, die Mädels wissen wie´s geht.KlaroEs gibt auch für Schwedenbomben eine richtige Verzehrweise ?
Hat er ned aufgemerkt???
Klaro
Hat er ned aufgemerkt???
Anscheinend nicht! Dabei hatte ich es mehrfach gezeigt und erklärt. Dachte meiner Stimme lauschen alle. War wohl nix. Aber is´ auch nicht so tragisch. Hauptsache, die Mädels wissen wie´s geht.
Haste wohl!Vielmehr dachte ich, daß ich versäumt habe, wie Cosima und Luxi die
"richtige Verzehrweise" geübt haben
Ist zwar nicht so warm heute, aber ich geb´s trotzdem mal in den Kühli. Da findet´s man dann auch leichter wieder.Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Da! Kaffee gibt´s gleich!
nur´s kopferl
gebackene hendlhaxn mit mayosalat (erdäpfel)
bier/eistee/mineral
an guadn
Servas Mike,serwas herby
die massage könnte ich übernehmen