"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sodala: stell mal Zwetschenkuchen und Kaffee her

lasst´s es euch schmecken ;)

*kaffeeschnapp*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

voi der schöne Tag heute - des taugt ma :)

nudeln mit bärlauchpesto reinstell

(muss schnell gehen krieg heut wieder besuch:roll:)

so für die Koffeinsüchtigen stell ich mal eine Kanne frischen Kaffee rein und a Erdbeercreme-Torte rein. (i hab mir zuviele Erdbeeren vom Onkel mitgenommen die müssen irgendwie weg :oops:)

Und i verdünnisier mich derweilen muss mich noch mit wem treffen. :twisted: :winke:

:hmm: Na dann schnell bevor wieder alle kommen und schimpfen weil es nichts zum futtern gibt:​

ganz frisches selbstgebackenes Schwarzbrot, Bauernbutter, "Schniddling" (Schnittlauch) fein gehackt, Radischen, Tomaten (aus eigener Gartenzucht!), Puntigamer frisch vom Fassl, Senf - süß, scharf, Englisch nach Wahl, Salz & Pfeffer, Rindersaftschinken, Surbratl kalt, Pastrami, Camentbert, Gauder, Edamer, Graukaas, Salzgurkerln & Essiggurkerln, Gummiwasser (Cola & Co), Fruchtjoghurt mit selber gezogenen Garten - Erdbeeren, Fliagngatsch sprich Ketchup, Laugenstangerln und Kornweckerln.​

:winke: Falls jemandem was abgeht, möge er oder sie es selbst dazu reichen! :winke:

so für die Koffeinsüchtigen stell ich mal eine Kanne frischen Kaffee rein und a Erdbeercreme-Torte rein. (i hab mir zuviele Erdbeeren vom Onkel mitgenommen die müssen irgendwie weg :oops:)

Und i verdünnisier mich derweilen muss mich noch mit wem treffen. :twisted: :winke:

machst halt an schnaps draus, wo wie aus allem :mrgreen:

erdbeeren pürieren, zucker und viiiiiel wodka dazu, ferdisch

ab in den cooler, das wird (fast) geeist verspeist :mrgreen:

:mad: Na supsi und des gaunze guade Fuada vo kuaz vua sieme kaun i daunehaun weu kana wos gessn' hod. Na es sad's ma Hödn heast, eich stöll i nix mea eina do.... :mad:

Zurück
Oben