"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mahlzeit komischer tag irgendwie heut,um mich herum beobachte ich wie sich die menschen extrem verändern die ich schon lang nicht gesehen hab:shock:

bei uns auch....sehr nass und kühl...musst halt Betti heiti....:cool:

ja eh :confused: früh ins Bett gehen und bald schlafen... momentan dope ich mich mit iboprufen (?) od so :)

:shock:

heissen tee mit zirtrone und honig reinstell

cosi zudeck und a wärmeflasche ins bett leg

:nono: ooooohen ohren :nono:

:mrgreen:

a poa aspirin c und huastenzuckerl dalass

unb baldige besserung wünsch :daumen::bussal:

wow :shock:

Danke FranzL :bussal:

mahlzeit komischer tag irgendwie heut,um mich herum beobachte ich wie sich die menschen extrem verändern die ich schon lang nicht gesehen hab:shock:

Hey :bussal: aso?

was (fast) immmer geholfen hat...

Tee mit Zitrone und einem großen Slivovitz ;)
und ein heißes Bad

Tee mit Schnaps bring ich Dir, und

was meinst, Cosi, soll ich uns auch ein Bad einlassen? ;)

Äh, da sollte das Wasser heiß sein, nicht die Akteure, die in die Badewanne reinklettern. ;)

:haha:

cosi bist du krank ? sorgen mach :roll:

bissi :confused: bin grad draufgekommen daß ich keine Lust auf Kaffee hab, Tee trinke und ur den Gusto auf Grieskoch habe :fragezeichen:

was (fast) immmer geholfen hat...

Tee mit Zitrone und einem großen Slivovitz ;)

wäh :(

und ein heißes Bad

heisses Bad ist super :daumen:

Tee mit Schnaps bring ich Dir, und

was meinst, Cosi, soll ich uns auch ein Bad einlassen? ;)

:virus::virus::virus:

Äh, da sollte das Wasser heiß sein, nicht die Akteure, die in die Badewanne reinklettern. ;)

:haha:

:haha: ;)

:shock: Das war ernst gemeint! ;) :mrgreen: Naja, halbert halt. :mrgreen: Aber Liebesspiele in der Badewanne bringen meist auch "kalte Momente" mit sich, weil man ja nicht still und entspannt im Wasser liegt, sondern auch mit´m Körper rauskommt. Und dann isses meist, trotz körperlicher Betätigung, die obendrein bei Erkältungen eh nicht so positiv ist, ziemlich kühl. ;)

Also eher nacheinander baden! :mrgreen:

Zurück
Oben