C
Gast
(Gelöschter Account)
bei uns scheint die Sonne.....ca 23 Grad...schön
ja eh... hier ist heut auch schön... und gestern hat´s geschüttet und es hat 14 Grad gehabt (oder so) da muss man ja fast krank werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns scheint die Sonne.....ca 23 Grad...schön
ja eh... hier ist heut auch schön... und gestern hat´s geschüttet und es hat 14 Grad gehabt (oder so) da muss man ja fast krank werden
da muss man ja fast krank werden
rindsbrodn
spätzle
wie sich die menschen extrem verändern die ich schon lang nicht gesehen hab
gern gschegn franzl
bei uns auch....sehr nass und kühl...musst halt Betti heiti....
heissen tee mit zirtrone und honig reinstell
cosi zudeck und a wärmeflasche ins bett leg
ooooohen ohren
a poa aspirin c und huastenzuckerl dalass
unb baldige besserung wünsch
mahlzeit komischer tag irgendwie heut,um mich herum beobachte ich wie sich die menschen extrem verändern die ich schon lang nicht gesehen hab
denen wirds ebenso gehen
vermutlich
Hey aso?
nö denk nicht denn im eig. sinn hab ich mich nicht viel verändert
gibt a suuuupertolle tanzvorstellung
.............
Können wir nu den uneigentlichen Sinn diskutieren?nö denk nicht denn im eig. sinn hab ich mich nicht viel verändert
cosi bist du krank ? sorgen mach
was (fast) immmer geholfen hat...
Tee mit Zitrone und einem großen Slivovitz
und ein heißes Bad
Tee mit Schnaps bring ich Dir, und
was meinst, Cosi, soll ich uns auch ein Bad einlassen?
Äh, da sollte das Wasser heiß sein, nicht die Akteure, die in die Badewanne reinklettern.
Das war ernst gemeint! Naja, halbert halt. Aber Liebesspiele in der Badewanne bringen meist auch "kalte Momente" mit sich, weil man ja nicht still und entspannt im Wasser liegt, sondern auch mit´m Körper rauskommt. Und dann isses meist, trotz körperlicher Betätigung, die obendrein bei Erkältungen eh nicht so positiv ist, ziemlich kühl.