F
Gast
(Gelöschter Account)
macht sich da einer Hoffnungen?
reicht Dir heute eine Schnecke nicht ?.... wenn jetzt auch noch Wutz und Cosi ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht sich da einer Hoffnungen?
reicht Dir heute eine Schnecke nicht ?.... wenn jetzt auch noch Wutz und Cosi ....
reicht Dir heute eine Schnecke nicht ?
oooch .... Schnecke reicht mir schon die eine, aber so a Lieblingsbärli dazu ... und a kleine Suderantin .... das hätt schon was
unmäßig und unersättlich
( könntest ja auch teilen - mit mir )
I könnt noch´n Schwedenbomberl anbieten!oooch .... Schnecke reicht mir schon die eine, aber so a Lieblingsbärli dazu ... und a kleine Suderantin .... das hätt schon was
I könnt noch´n Schwedenbomberl anbieten!
so beginnt ein schöner Freitag
.... wenn jetzt auch noch Wutz und Cosi ....
Da steht nur was von Fleisch! Und er gute österreichische Katholik isst am Freitag gefälligst Fisch!deutsche produkte san gstrichn siehe anhang ...
Gute, österrreichische Katholiken des EF outet Euch!
Ich bin kein Katholik und oute mich, bitte, immer selbst.(aus Deiner Gegend, Benno)
Äh und auf Dein Biohendl würde ich auch verzichten. Roh esse ich Fleisch, Fisch und Geflügel nämlich nicht gerne.
oiso i warad wieda do ....*kaffeeeinschenkmichaufssofaknotzundaufluxiwart-dichderwischichheutenoch*
isst am Freitag gefälligst Fisch! ---
Gebackene Scholle
Tz, da reissen Sitten ein ...gebackenen Fisch ...
Roh esse ich Fleisch, Fisch und Geflügel nämlich nicht gerne.
oiso i warad wieda do ....
Tz, da reissen Sitten ein ...
Ebent! Wenn sie was will, soll sie nur komm... äh, erscheinen!Tante is eh net da.......