"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sodsale !
Ich wieder im Lande :cool:
Ich nehm mir das letzt kalte Bier aus dem Eiskasten ( jaja ich stell ja eh wieder einen sixpack hinein, für das Reparaturseidel :mrgreen:) und genieße den 1. Abend wieder in Wien !
Es waren einige harte Tage ( und Nächte ) im heiligen:roll: Land Tirol!
Jetzt habst mich wieder !
:winke:
Nach dem Bier hau ich mich endlich aufs Ohr !
Uiiii das tut gut !
Bussal an Alle :winke:
Bin bis Mittag "Out of order" :lehrer:
Dann komme ich wieder :mrgreen:

lg.
stümper

:gutenmorgen: gemeinde :mrgreen::daumen:

kaffee, tee, milch, o saft,ehschowissn,gau gau,

fleischaufschnitt, wurstplatte, käseplatte,

butter,nutella,honig,marmelade,

brot,knäckebrot,semmeln,

kipferl,erdäpfelbrot,

:daumen:

aaan guadn !

Guten Morgen, trotz dem Sch....wetter! Danke fürs Kipferle mitbringen, Kaffee und Kipfi schnapp und ins rechte Eckerl vom großen Sofa drück..... Brrrr, kalt, nein ned der Kaffee, die Luft!​
:mauer::shock:WER HAT DENN HIER DAS FENSTER OFFEN LASSEN:shock::mauer:

Ich möcht wetten wenn er jetzt schon unter uns weilen würde, wär bestimmt wieder die :daumen:Nachbarin:daumen: daran schuld :mrgreen:

Wenn nicht wohnt die nächste sicher nur einen Steinwurf weit entfernt von ihm............... :twisted:

Guten Morgääääähn!!!

Brrrrrr Sauwetter .... :shock: :mad:

Da brauch ich doch gleich die ultra-grosse Tasse Kaffee .... bis ich da heut freundlich aus der Wäsche schau wirds a bissl dauern ....

Und was macht man bei so einem Wetter am besten? Genau, man haut sich auf die Couch und zieht sich das Kuscheldeckerl bis übern Kopf :)

Nachdem bekanntlich aller guten Dinge 3 sein sollen liebe Luxi, einen schönen guten Morgen, aber vorsicht die sind noch heiss............. !!!

Milch in Kühli, Eier in die Pfanne: Omelette, Rührei, Ham´n Eggs. :mrgreen: Passt gut zur der Käseplatte, über die ich mich gleich mal hermache. Alles drauf, was das harmlose Herz begehrt. :daumen:

Kaffeetscherl und Danke: zufrieden! :mrgreen:

:moin: :moin:

Dann hau ich mich mal unter die Kuscheldecke. :mrgreen: Auf die Couch. Is´ da schon wer? *tast* Franzl, bist Du´s? *weitertast* Nee, muss die Luxi sein! Oben so mehr weich! :mrgreen:

:bussal:

guten morgen
fröstel und bibber ist das kalt:roll:
gleich mal eine extra grosse tasse kaffee geniess

Zurück
Oben