B
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich rauschen dann auch bald die Hubbies ab!so, jetzt ist eben der heilige vater in seinem coolen papamobil bei meinem fenster vorbeigerollt und ich kann endlich essen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich rauschen dann auch bald die Hubbies ab!so, jetzt ist eben der heilige vater in seinem coolen papamobil bei meinem fenster vorbeigerollt und ich kann endlich essen gehen
von mir aus sollen alle hubbies beim papst sein, wenn nur ihre frauen im schnöselcafe auf mich wartenHoffentlich rauschen dann auch bald die Hubbies ab!
i moch a mittogsschläfchen, vü zvü ghacklt heit , 5 paletten bier vom auto bis ins haus trogn
Des klingt nach Arbeit., 5 paletten bier vom auto bis ins haus trogn
Hääää? Frau Hubschrauberin? Und dann geht´s bei Dir rund?von mir aus sollen alle hubbies beim papst sein, wenn nur ihre frauen im schnöselcafe auf mich warten
Hääää? Frau Hubschrauberin? Und dann geht´s bei Dir rund?
od eine Massage *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Na super, des hab i jetzt davon, dass i den ganzen Vormittag ned online war ... jetzt habens mich unter Zugzwang und i muss a Foto machen gehen
Gfrasta
Und ja, i schreibs absichtlich da her ....
*luxieinenkaffeherstellundeinbussalaufdiewangedrück*
undimassiermirdoanwolf
...tjo frauen
du kriegst auch ganz viele liebe Bussaln wennst fertig bist ;
wie soll i denn fertig werden wennsd immer nackert davonnrennst und umadumst
Jaaa Franzl kriegst auch eins
jo mei so bin i halt....
*michwiederaufdenmassagestuhlleg*
zuadeck und vorhäng zuzieh und
schlofguat flüster