"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Na gut weil du es bist, aber wir muessen Hölle aufpassen damit uns die zwei Mädels nicht erwischen. Hier schon mal ein kurzer Screnshoot, wenn ich jetzt nur wüßte wer das jetzt ist:hmm:

Sodele! Arbeit getan! Wochenende wird eingebimmelt. Pfiat Eich derweil und bis äh keine Ahnung bis wann. Heute abend, morgen, übermorgen oder erst Montag. Mal gugge. :mrgreen:

:winke:

.

:mrgreen:ich bevorzug cabernet sauvignon vom prickler:mrgreen:

was nur einen prickler wein:hmm:
und ich dachte unsere hoheit drinkt nur von den promi winzer wie hillinger, kracher, opitz oder umathum :oops:

auch gut geh halt in den keller und hol an prickler für den chefe :roll::lol:

:oops::oops::oops:
Hab's leider erst gerade entdeckt:
LIEBER BENNO,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 25.000 POSTINGS.
EINE WAHRHAFTIG GIGANTISCHE ZAHL!!

:daumen:

Nich´ so tragisch, Herby! Zählt auch so! Des dezente Hinweisposting, das gleichzeitig auch das Jubiläumsposting war, konnte ich mir aber nicht verkneifen. :mrgreen:

Und nu gehe ich auch für heute! Die Feier war toll! :daumen: Danke untertänigst. :mrgreen:

:n8:

und

:winke:

Bis vielleicht morgen!

Guten Morgen, wünsche allen ein schönes Wochenende.
Milch und Eier in den Kühli stell und schnell Frühstück vorbereite:

Kaffee, Tee, Kakao, verschiedene Fruchtsäfte
Semmeln, Croissants, Kipferln, Bauernbrot
Wurst- und Käseplatte
Tomaten, Gurkenscheiben und Radieschen
Obstkorb noch dazustellen

lasst es euch schmecken.

Ich verzieh mich mit Kaffee auf die Couch und döse noch was vor mich hin, ist ja noch keiner da.

Aber Hallo, jetzt ist einer da, der gerne mit dir ein Kaffetscherl trinken würd. Dein Sympathiebonus steigt bei mir hoch, du hast auf die Kipferln nicht vergessen :daumen: *selbige schnapp und samt Kaffee zu Gemüte führ*:hurra:

Keine schlechte Idee, übrigens hab ich dir ein kleines Präsent mitgebracht. Bin heute so gut aufgelegt, hab ich mir gedacht bring ich ein Paar Blümchen mit...............

Zurück
Oben