"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Huhu :winke:

Gratuliere zu 25.000 :)shock:) Postings Benno :bussal: ;)

*kaffeeschnappundmichvollerelanaufssofankotz*

juhuuuuuuuuuuuuuu Freitag ist, die Sonne schein :)

:roll:bin ich schon zuspät oder werden Glückwünsche zum 25 Jahr Jubiläum - äh 25.000 Postingsjubiläum :)shock: in Worten FÜNFUNDZWANZIGTAUSEND!!! :shock:) noch entgegen genommen :hmm::roll:

ui auch von mir gratulation zu 25.000 beiträgen:bussal:

und allen andren mahlzeit...ma irgendwie bin ich heut so wucki das dürft die sonne machen:mrgreen:

Nö! :nono: Geblasen werden und allenfalls verhalten stöhnen! :mrgreen:

Danke für die Glückwünsche. :mrgreen: Wie seid Ihr nur drauf gekommen? :roll: :mrgreen:

Mahlzeit sagen und nix hinstellen kann nix! :nono:

Griessupperl
Gebackene Scholle, gemischter Salat
Weinschaumkrem

Mahlzeit! :mrgreen:

bin soeben vom außendienst zurück gekommen, was seh ich da, der benno unser schwedenbomberl hat in 25.000 er.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

benno suuuuuuuuuuper mach weiter so

aus diesem erfreulichen anlaß ich gleich einstell

sekt wein (aus dem land der vielen burgen, eh klar) bier orangensaft (fürn sekt) und natürlich für die anti wassser cola und fanta

na dann :saufen: auf den benno

:twisted:DOCH DOCH WILL ICH:twisted:
Noch nie den Spruch gehört "Kein Mann kann so zart zu einer Frau sein wie zwei Frauen zueinander:hmm:"
:hmm:Bin nur was das betrifft egoistisch veranlagt, lass andere ungern mitschauen weist:hmm:

:twisted:DOCH DOCH WILL ICH:twisted:
Noch nie den Spruch gehört "Kein Mann kann so zart zu einer Frau sein wie zwei Frauen zueinander:hmm:"
:hmm:Bin nur was das betrifft egoistisch veranlagt, lass andere ungern mitschauen weist:hmm:

:traurig::traurig::traurig:
:klatsch: sei nicht so egoistisch, laß mich mit schauen, sonst sage ichs dem chefe :nono:
bring auch einen guten roten mit und können nebenbei auch noch einen :saufen:

Zurück
Oben