"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Da schließ ich mich mal an:

:n8:
:n8: :winke: :n8:

Bissl Ausgleich zum momentanen Streß tagsüber. Hat gut getan. ;)

:winke: Sodala, guten Morgen erstmal, dann das wichtigste zum Tag: :winke:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
:hurra:WOCHENENDE:hurra:
:hurra:und jetzt noch ein Prelli Frühstück dazu:hurra:
Kaffee in drei großen Thermoskannen, Tee in diversen Sorten zum selberbrauen (morgen Ziggy :winke:), Milch frisch vom Hof (im Kühli), Orangensaft, Ananassaft, Wurst & Schinkenplatten (3x), Käseplatten (3x); Schwarzbrot, Weisbrot, Semmerln, Kippfeln, dunkles Gebäck, Plundergebäck, alles frisch vom Bäcker & Konditormeisterbetrieb, Honig, Topfen Kräuteraufstrich, Bauernbutter, Margarine, Süßstoff (morgen Luxi :winke:) Nuttela :)winke:meine ganz spezielle:winke:), Obstkörberl, Gemüseteller mit Paprikastreiferln, Radischen.​

:winke:Schönen Tag allerseits & schönes Weekend schon jetz von mir:winke:

einen guten morgen wünsch ich auch allen. :gutenmorgen:

danke prelli für das super frühstück, einen cafe ich mir schnapp, und auf die couch mich hock. :daumen: :lol:

Guten Morgen allerseits :winke:

danke fürs Frühstück Prelli

schnapp mir eine große Tasse Kaffee und schau dass ich munter bleib, weil gleich muss ich mit der Arbeit loslegen :confused:

:winke: Grüße vom Wutz, wünsch euch allen einen schönen Tag :winke:

Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag, Kaffee und Kipferl schnapp, :bussal: danke Prelli, und zur Arbeit fahre.
Zum Glück ist Freitag, da kann ich früher gehen. :winke: Bis heute nachmittag, ihr Lieben.

Jederzeit wieder Perama.10, wann kommen die Bäurin & der Bauer eigentlich wieder zurück :hmm:

:nono:nix da mit alle Kipferln gelle, zuspät Chefe, zuspät:nono:
:aetsch:i hob meine drei Kipfis' heit scho ghoobt:aetsch:

ok kommt sofort bring ich dir mit

einen cafe noch für mich, und mich hintern ficus knotz

Zurück
Oben