S
Gast
(Gelöschter Account)
´Gibt es das auch in Deutsch???
guckst du hier
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=852643&postcount=846
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
´Gibt es das auch in Deutsch???
lungenstrudlsuppn
beuschl mit knedln
buchteln mit vanillesauce
an guadn
Gern gscheeng, Landsmann!!!schnapp a tiramisu vom herby,
danke schön herby
buchteln kenn ich nicht...ich nehm die Soße
OK aber nur wenn du dich beim verarbeiten wirklich halten tust
Ja ja sag mal magst mich nur wegen meiner Grillerei?
samma a bisserl schwierig---> heut
guckst du hier
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=852677&postcount=847
schwierig bin ich nieeeeeeeeeeeee
aber ich nehm mal die buchteln mit Soße
schwierig bin ich nieeeeeeeeeeeee
aber ich nehm mal die buchteln mit Soße
zickig wollt ich nicht sagen
Dankeschönbeuschl mit knedln
buchteln mit vanillesauce
pago
Willst das wirklich wissen?aua!!! nau sag einmal wo findest du nur solche sachen
Ja ja dann kommt ein neuer daher mit einer noch schöneren Grillzange und dann wirst mir untreu.nein nein ich hab dich auch so lieb ganz ohne grillen und ohne keule
Nööö beim IKEA hat es ein schönes Mäd... Möbelstück nach dem anderen gegeben.......hoffentlich bist net nass worden beim ikea
Dankeschön
Willst das wirklich wissen?
Ja ja dann kommt ein neuer daher mit einer noch schöneren Grillzange und dann wirst mir untreu.
Nööö beim IKEA hat es ein schönes Mäd... Möbelstück nach dem anderen gegeben.
Und die Platte die ich für den Schreibtisch haben wollte, habens ned auf Lager gehabt.
Kann ich erst den kommenden Montag abholen.
Hab mich schon so aufs basteln gfreut.
mit dir trink ich keinen Holunderblütenschnaps mehr
da hast Du vollkommen Recht da gehört a anständiger Espresso her weg mit dem Red Bull-Klumpert.mir würd gleich was einfallen das dich munter macht
Ich trink ja soviel Espresso daß er wahrscheinlich inzwischen nimmer wirkt und deshalb muss jetzt ein Red Bull her
red bull soll ordentlich auf die blase wirken, und beim telefonieren hört mann auch nicht mehr so gut
meinen hast aber noch nie getrunken da fangen sogar eigefleischte Atheisten zum beten an.Ich trink ja soviel Espresso daß er wahrscheinlich inzwischen nimmer wirkt und deshalb muss jetzt ein Red Bull her
Asoooo...?red bull soll ordentlich auf die blase wirken...