"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ich werd mal, die sich hier langsam bildenden,
Spinnenweben entfernen....

Mal zwei Kannen Kaffee herstell...wird wohl reichen

Wünsche denen, die hier reinschauen, einen schönen Tag :daumen:

:winke:Morgen allerseits:winke:
:daumen:Thx für's Breakfest Flaschko:daumen:
:hmm:Nachdem du keine Kipferln mitgebracht hast werd ich mich wohl mit Striezel begnügen müssen.... :hmm:
:bussal:Danke auch an dich Jelly, gleich mit großem Haffee mit Muh geniesen werd..... :bussal:
Schönen Tag wünsch ich euch allen............​

guten Morgen! gäääääääääääääääääähn

schönen und ruhigen tag wünsche ich euch. ;)

:bussal::bussal::bussal:

:gutenmorgen:

ui is da schön sauber :) :daumen:

Da schenk ich mir gleich einen Kaffee ein und bedien mich vom Flaschko ... ah nein, von seinem Frühstücksbuffet )

Schnell noch den Ficus giessen, Mittwoch is ;)

Allen einen schönen Tag :winke:

Dann wünsch ich allen einen schönen Substral-Tag!

Ich hatte ja schon einen sehr guten Start - Principessa... ;)

Guten Morgen :winke:, :bussal: für die Mädels ;)

juhuuuuuu hab endlich meine Winterbatschis :mrgreen:

*Kaffeeschnappundmichaufssofaknotz*

:gutenmorgen: an alle

wiedereinmal hat der letzte gestern hier nicht aufgeräumt. aber nachdem eh in letzter zeit wenig hier waren, schauts net so schlimm aus.
na gehn ma es an, ascher ausleeren, fenster öffenen zum lüften, tisch abräumen, couch absaugen, boden saugen.

jelly der ficus vergißt eh nicht auf ihn :hmm:

sodale jetzt frühstück herstellen

kaffee, heißes wasser und div. teesorten, gaugau, o-saft, pago und mineralwasser und milch vom kühli

semmel, kipferl, salzstangerl, wachauerweckerl, kornspitz, div. brotsorten und knäckebrot

butter, eieraufstrich, leberaufstrich, liptauer, wurstplatte, schinkenplatte, käseplatte, nutella und marmelade.

äpfel, bananen, birnen, weintrauben, kiwi und joghurt.

so bedienst euch und lasst es euch schmecken.

nimm mir einen kaffe und setzt mich auf die couch, bin schon neugierig hob sich jemand zuwe setzt.

Guten Morgen !

Frühstücksbuffet ist eröffnet.....

Wünsche einfach beim Personal deponieren !

Es ist für ALLE genug da !

guten morgääääähn
einen heissen kaffee schnapp und mich ein bisschen zu mike setzte,dankeschön

allen einen schönen tag

wünsch ich euch allen. Hier kommt die frische Milch und die frischen Eierleins direkt vom Hof! Keine Sorge ich stells eh selber in den Kühlschrank :!: Sodale, damit's nicht immer heist ich futter nur Kipferln werd ich heute mal zu Salzstangerln mit Butter greifen. Danke für's Frühstück einstellen an Mike71 :winke:

PS: Ganz zartes Guten Morgen :bussal: in die Schnecke äh Schweiz hinüber hauche.............. ;)

Zurück
Oben