A
Gast
(Gelöschter Account)
du kennst leit! und oxidiert er dann?Da neh ich mir ein Glaserl, danke Adi
Oiso i kenn an ... der trinkt des scho ... sogar in Verbindung mit Vitaminen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kennst leit! und oxidiert er dann?Da neh ich mir ein Glaserl, danke Adi
Oiso i kenn an ... der trinkt des scho ... sogar in Verbindung mit Vitaminen![]()
....
nö, nur teilweiser Verlust der Muttersprachedu kennst leit! und oxidiert er dann?![]()
tät i do nieeeeeeernieeeeenimmaNenne jetzt ja keine Namen...![]()
.....
tät i do nieeeeeeernieeeeenimma![]()
A schlechter Ruf ist auch ein Ruf!Gott sei Dank - dann bleibt mein Ruf ja gewahrt!![]()
A schlechter Ruf ist auch ein Ruf!
![]()
du auch
Ja,mein Vater Alex!Aha - du auch, mein Sohn Brutus?![]()
ja, den Schuftwuzzl hab ich auch schon Wein und Vitamine vernichten gesehen ... und da wars dann sogar totaler Verlust der Muttersprache
![]()
JaWarum hab ich DIESE Antwort vorausgesehen?![]()
![]()
Das wird der Grund sein.Weil Du meine umwerfend charmante Art und Weise schon kennst?
eine geht fernsehschlafen
![]()
Ich stelle euch allen eine schöne Klingel auf den Tisch - da könnt ihr nach dem Zimmerservice läuten
*gähn* *augireib*
*klingel* *klingel* *klingel*
Warum ned glei in den Kühlschrank? Ts BauerFrische Milch und Eier einstell.
Schrei ned so, bin jo eh doLUXIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
also ... so a Nackenmassagerl hätt jetzt schon was ...inkl. Massage aber i mog heit ned.
Guten Morgen, Meister ... äh, Stallmeister.Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.