A
Gast
(Gelöschter Account)
Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch allen und dem Heimkehrer Franzl ein besonderes !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, jetzt bin i munter ....Na da hätt ich doch vielleicht was für die Luxi-uriöse Frau aus dem EF:
Ich hab's gwusst, der Wochenstart wird doch tollund kuschel mich dazwischen
endlich eine ganz ganz kurze Woche und dann hab ich ein langes Wochenende URLAUB bei meinem Capi
Danke, jetzt bin i munter ....
...
endlich eine ganz ganz kurze Woche und dann hab ich ein langes Wochenende URLAUB ...
Bedeutet dass, du kommst diesmal pünktlich zum JF?
NEIN, weils mit mir mitkommt
und weil ma ja wissen, dasst nie weitertust ... könntest diesmal bitte gegen Mittag anfangen, Dich abfahrbereit zu machen?
hab i eh gmeintDonnerstag Mittag wäre angebracht!
bin so arm und krank und muss hackeln .
....
bin so arm und krank und muss hackeln .
....
Bring Dir den Tee zum Schreibtisch ... wickel Dich warm ein
Gute Besserung
(sofern sie noch da sind)
Huhu in die Runde
Die Sonne scheint - juhuuuuu
*neocitranfürziggyherricht* (besorg dir das in der Apotheke - ist zwar heftig aber dafür kannst gut schlafen und dürftest morgen wieder einigermaßen fit sein )
welch unwirtliche gegend! die sonne! was das ist?Huhu in die Runde
Die Sonne scheint - juhuuuuu
ich nehme zu den medikamenten zusätzlich noch tee mit ascorbinsäure (reines vitamin c, bekommst in der apotheke) statt der zitrone. wirkt besser!danke...aber ein neocitran würd mich jetzt umhauen. Außerdem hab ich eine böse Augenentzündung dazu, deswegen seh ich Euch heut nicht scharf
Aber ich bin medizinisch ( und nicht nur das ) eh in besten Händen
Viel Spass beim Knotzen!