"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch allen und dem Heimkehrer Franzl ein besonderes :winke:!

Guten Morgen alle miteinander :winke:

danke fürs Frühstück Urlauber :bussal: :winke:

nehm mir auch einen Kaffee und kuschel mich dazwischen :mrgreen:

endlich eine ganz ganz kurze Woche und dann hab ich ein langes Wochenende URLAUB bei meinem Capi :virus: :winner: :hurra: :zweisam:

einen schönen Tag wünsch :winke:

Moin Moin,

bin so arm und krank und muss hackeln :confused:.

Ganz viel Tee und Aspirin anschlepp und mich ganz ins ck hinter den Ficus setz, um nicht zuviel Bazillen zu verbreiten..

Trotzdem allen einen schönen Tag!!!

Huhu :winke: in die Runde

Die Sonne scheint - juhuuuuu :virus:

*neocitranfürziggyherricht* (besorg dir das in der Apotheke - ist zwar heftig aber dafür kannst gut schlafen und dürftest morgen wieder einigermaßen fit sein ;))

*kaffeefürwutzluxiundmichorganisierundmichzudenmädelsaufssofaknotz* :bussal:

(sofern sie noch da sind)

:mrgreen:

*neocitranfürziggyherricht* (besorg dir das in der Apotheke - ist zwar heftig aber dafür kannst gut schlafen und dürftest morgen wieder einigermaßen fit sein ;))

:winke: danke...aber ein neocitran würd mich jetzt umhauen. Außerdem hab ich eine böse Augenentzündung dazu, deswegen seh ich Euch heut nicht scharf :cry:
Aber ich bin medizinisch ( und nicht nur das ) eh in besten Händen :mrgreen:

Viel Spass beim Knotzen!

welch unwirtliche gegend! die sonne! was das ist?:mrgreen:

:winke: danke...aber ein neocitran würd mich jetzt umhauen. Außerdem hab ich eine böse Augenentzündung dazu, deswegen seh ich Euch heut nicht scharf :cry:
Aber ich bin medizinisch ( und nicht nur das ) eh in besten Händen :mrgreen:

Viel Spass beim Knotzen!
ich nehme zu den medikamenten zusätzlich noch tee mit ascorbinsäure (reines vitamin c, bekommst in der apotheke) statt der zitrone. wirkt besser!

gute besserung ziggy!

Zurück
Oben