"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:bussal: für die Zustimmung und einen schönen muten Gorgen :hmm: äh guten Morgen :oops: hät's heissen sollen.....

:winke:

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich allen

danke für frühstück
und schnapp mir auch einen kaffee zum franzl und cosi mich setzt und nett plaudern tun

gnadenlos um 6:00 aus dem Bett geläutet wegen eines "Notfalls" in der Firma...ungeduscht und ohne Frühstück ins Büro gehetzt...Probleme behoben...

Kinder i bin hundsmiad

schlepp mich zum Sofa und roll mich hinterm Ficus ein

lasst's Euch nicht durch mein Schnarchen stören :mrgreen:

Schönen Tag!

:gutenmorgen:

Ich mag auch noch einen Kaffeeeeeee ... :)

Ausgeschlafen? Naja, so halb halt, aber ich schätz, es reicht ;)

Ich werd sicherheitshalber noch ein bissi auf der Couch ruhen ;)

@Ziggy: :trost: :bussal: so ist das halt, wenn man sich unentbehrlich gemacht hat ;) :trost: :bussal:

kein Mittagessen, Abendessen fällt auch aus - nicht mal Alkohol zum Trost ...

hmmmm

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:moin::gutenmorgen:

stelle euch zur verfügung:

ganz viel kaffee, tee, milch, zucker, kandisin, weiche eier, butter, marmelade, schinken, käse, frisches obst, orangensaft (frisch gepresst natürlich).

schönen tag noch.

:winke::bussal:

guten morgen

uih schon so früh frühstück gemacht

schnapp mir einen kaffee, und ab auf die couch

danke lady

Bitte schön, mach ich doch gern. Ein guter Start in den Tag. :mrgreen:

sooooo früh früstück gemacht

dann auch noch so gern gemacht und gut aufgelegt

das kann nur ein guter start in den morgen sein
ein gutes frühstück von einer gut gelaunten frau welche kein morgenmuffel ist:daumen:

sooooo früh früstück gemacht

dann auch noch so gern gemacht und gut aufgelegt

das kann nur ein guter start in den morgen sein
ein gutes frühstück von einer gut gelaunten frau welche kein morgenmuffel ist:daumen:

Ist auch nicht normal bei mir, dass ich mal ein Morgenmuffel bin. :mrgreen: Kommt immer auf meine Laune an, wie ich bin in der Früh. Aber eher Morgenmuffel. :lol:

Jedoch sollte man, immer positiv Denken und immer versuchen mit einem Lachen aufzustehen, auch wenn es einem schwer fällt. Denn So kann ein Tag nur wunderschön beginnen. :mrgreen:

Ist auch nicht normal bei mir, dass ich mal ein Morgenmuffel bin. :mrgreen: Kommt immer auf meine Laune an, wie ich bin in der Früh. Aber eher Morgenmuffel. :lol:

Jedoch sollte man, immer positiv Denken und immer versuchen mit einem Lachen aufzustehen, auch wenn es einem schwer fällt. Denn So kann ein Tag nur wunderschön beginnen. :mrgreen:

:daumen:

denke auch positiv, nimm eine menge kaffee, obst dazu und sag artig danke schön!

einen wunderschönen tag wünsche ich euch!

ps: schnell die milch in den kühli, die eier lass ich mal, vielleicht will wer welche......

Zurück
Oben