"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:rasselbande:mrgreen: :moin:

kaffee, darjeeling,ananaspago,milch,

semmeln,brot,baguette,kipferln,

butter, marmelade,nutella,

ei im glas,spiegeleier,

putenextra,schinken,

paprika,käs,radi,

honig,müsi,

obst,

aaaan guadn !:daumen:

guten morgen aus dem verregneten :mad: stürmischen :mad: oberen traisental !

franzl - danke fürs frühstück - i nimm mal an kaffee und knotz mi auf die couch !

na dann...schnell mal a Häferl mit heißen, dampfenden starken schwarz rüberschieb......Milch dazustell
Danke Zuckergoschal :daumen: wennst ihn jetzt noch persönlich lieferst .. wärs tutti perfetti ;)
und Zucker für mei Süsse auch
:bussal:
Ok, ich seh's Dir nach, weilst schon lange nimma mit mir Kaffee trinken warst ... :mrgreen:

*Jaaaaa das war ein Vorwurf* :) :bussal:

Danke Zuckergoschal :daumen: wennst ihn jetzt noch persönlich lieferst .. wärs tutti perfetti ;)

Könnt i eigentlich, nochdem i jo soooo schwer versetzt gworden bin heut :cry:

Könnt i.........bin aber viel zu faul :mrgreen:

Ok, ich seh's Dir nach, weilst schon lange nimma mit mir Kaffee trinken warst ... :mrgreen:

*Jaaaaa das war ein Vorwurf* :) :bussal:

mich ins Eckerl verzieh und schäääääääähm.......wie kann i nur :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

hmmm. und ich arme Sau huck in meinem Büro und muss Angebote schreiben, abrechnen, und Posts lesen :)
Übrigns, in Sbg is auch saukalt und es regnet, na supa....

so long Pablovsk

klar werd i braucht, is ja mei Firma.

Die Leut ham frei, und da Oide huckt im Büro.
tut aber net so viel wie er sollte, weil i zuvü im internet rumschwirr :mrgreen:

Wie sichs halt ghört :mrgreen:

ah ja, das gehört so??? i was eh, selbständig hoast nua, selber ständig arbeiten.... *heul*

:nono::nono::nono:

hey, das mit dem fingerzeig, das is mein Job :)

I mog nimma, bring eh nix weida, i fahr a ham jetzt und hau mi auf de chouch mitm Schleppi
und häng meine Gedankn noch....... :mauer:

Zurück
Oben