"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

gut, dass ich euch da habe. ist das dirty dancer ein guter tipp? bin am mittwoch abend in salzburg und kenne dort keine lokale. :confused:

Dirty Dancer: naja... geht so... die Mädels sind schon ganz nett anzuschauen aber die Drinks schweineteuer :shock:

Club? Wir haben seit ein paar Monaten ein Take Five in Sbg :cool: war aber nur bei der Eröffnung dort, weiss also nicht was da los ist vor allem nicht unter der Woche ;)

Gschwind Fischstäbchen mit Erdapöpiree und restzwiefö einagstöd und an guadn gwunsch'n :winke:

Du Arme, dauernd musst dich um meine Schuhe kümmern :( bin ja wirklich ein Hirni... :roll:

Najoooo :oops: i habs nur entdeckt :oops: und aus Platzgründen :oops: zum Transport dann abgetreten :oops:

:mrgreen: :mrgreen:

I stell mal an grooooossen Topf Broccoli-Creme-Suppe mit Kartoffelstückchen drinnen her ... ur gsund und voi legga :daumen:

Najoooo :oops: i habs nur entdeckt :oops: und aus Platzgründen :oops: zum Transport dann abgetreten :oops:

:mrgreen: :mrgreen:

I stell mal an grooooossen Topf Broccoli-Creme-Suppe mit Kartoffelstückchen drinnen her ... ur gsund und voi legga :daumen:

Naja, ich weiss wo sie sind und daß sie in guten Händen sind ;) wahnsinn wie man auch nur so ein Hirni sein kann :roll: :haha:

*Suppeschnapp*

Bin zwar nicht so der Suppenfan aber ich hab Hunger und die hört sich jetzt echt gut an, danke Luxi :bussal:

Hi Mädels :winke:
die Burschen seien natürlich auch gegrüßt :mrgreen:

@Cosi: lang nicht gesehen, wie geht's dir denn so?

@Luxi: darf ich auch was vom Supperl :roll: nix zum Essen da hab :confused: außer Naschzeugs und ich will doch abnehmen :confused: apropo was ist eigentlich aus dieser Abnehmwette geworden ???

:winke: :bussal: :bussal: :winke:

Hi Mädels :winke:
die Burschen seien natürlich auch gegrüßt :mrgreen:

@Cosi: lang nicht gesehen, wie geht's dir denn so?

@Luxi: darf ich auch was vom Supperl :roll: nix zum Essen da hab :confused: außer Naschzeugs und ich will doch abnehmen :confused: apropo was ist eigentlich aus dieser Abnehmwette geworden ???

:winke: :bussal: :bussal: :winke:

Hey Wutz :winke: :bussal:

geht mir ganz gut soweit, häng heut bissi her (Nachwehen vom WE) aber sonst gehts schon ;) wie gehts dir/euch immer?
Hoffe man sieht sich bald wieder mal :fragezeichen:

*michzuluxiundwutzaufssofaknotz* :bussal:

:)

Suppe ist ne gute Sache, hab mir gestern den Bauch mit Martinigansl vollgeschlagen ;) soooooooooooooooooo guad woars :hss:
yumyum

Hey Wutz :winke: :bussal:

geht mir ganz gut soweit, häng heut bissi her (Nachwehen vom WE) aber sonst gehts schon ;) wie gehts dir/euch immer?
Hoffe man sieht sich bald wieder mal :fragezeichen:

*michzuluxiundwutzaufssofaknotz* :bussal:

:)

Suppe ist ne gute Sache, hab mir gestern den Bauch mit Martinigansl vollgeschlagen ;) soooooooooooooooooo guad woars :hss:
yumyum

danke Cosi mir bzw. uns geht's gut ;) arbeiten müssen wir halt wieder, faulenzen am WE ist immer soooo schön :mrgreen:

ja Martinigansl ist schon was leckeres :oops: haben wir am Freitag geschnattert :confused: naja gibts ja schließlich nur einmal im Jahr ;)

hoffe auch, daß wir uns bald mal wieder sehen ;) vielleicht im Met :cool:

:zweisam: hab gerade festgestellt, dass es keinen :dreisam: Smiley gibt :confused: :roll:

:winke:

Zurück
Oben