A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soso,
gut, dass ich euch da habe. ist das dirty dancer ein guter tipp? bin am mittwoch abend in salzburg und kenne dort keine lokale.![]()
und was empfiehlst du?
essen, trinken und club?
soso,man richte das andreas kreuz, die streckbank und mir die brüste.........ähm
.......die daumen schrauben
![]()
Dirty Dancer: naja... geht so... die Mädels sind schon ganz nett anzuschauen aber die Drinks schweineteuer![]()
des kenni goa ned
ui schweinskrams![]()
jaja oxi, das klingt unheimlich nach abgerichtet! gratulation an kätzchen!i könnt da nur an öamtc oda an arbö empfehlen, des andre klientel is ned in meinem erfahrungsbereich, zumal mittwoch auch ned gerade DER tag in salzburg is
![]()
Du Arme, dauernd musst dich um meine Schuhe kümmernbin ja wirklich ein Hirni...
![]()
Najooooi habs nur entdeckt
und aus Platzgründen
zum Transport dann abgetreten
![]()
I stell mal an grooooossen Topf Broccoli-Creme-Suppe mit Kartoffelstückchen drinnen her ... ur gsund und voi legga![]()
Hi Mädels
die Burschen seien natürlich auch gegrüßt
@Cosi: lang nicht gesehen, wie geht's dir denn so?
@Luxi: darf ich auch was vom Supperlnix zum Essen da hab
außer Naschzeugs und ich will doch abnehmen
apropo was ist eigentlich aus dieser Abnehmwette geworden ???
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Wutz![]()
geht mir ganz gut soweit, häng heut bissi her (Nachwehen vom WE) aber sonst gehts schonwie gehts dir/euch immer?
Hoffe man sieht sich bald wieder mal
*michzuluxiundwutzaufssofaknotz*
Suppe ist ne gute Sache, hab mir gestern den Bauch mit Martinigansl vollgeschlagensoooooooooooooooooo guad woars
yumyum