"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Na denn wuusel ich mich mal hinüber um ein Sonntagsfrühstück äh eher schon einen Brunch, herzurichten.

:lehrer:Here we go:lehrer:

Drei Thermoskannen mit starkem schwarzen Haffee, drei Thermoskannen mit Tee, Milch frisch vom Hof (doch doch!), Orangensaft frisch gepresset, Ananas Pago, Bauernbrot, Toastbrot ( auch in der Volkornvariante :lehrer: ), Semmerln, Kornspitz, Graham, Vintschgerln, Wachauer, Salzstangerln, Mohnstriezerln (auch als Flieserln bekannt - :nono: kommt ausnahmsweise nicht von Fliese :nono: ), Plundergebäck wie Topfengolatschen und Krapfen :)roll:jaja auch die mit der Vaniliecremefüllung:roll:), Wurst und Schinkenplatten mal 2, Käseplatten mal 2, Bauernbutter, Margarine, Honig (aus Österreich was sonst :nono:), Nutellaglas groß, Obstkörberl, Paprikastreiferln, Radischen, Würsteln im Schlafrock (Blätterteighülle), Tageszeitungen, Eierleins in Wunsch Variante ;) ( :nono: meine Herrn die gekraulte Variante ist nicht im Service inkludiert :mrgreen: ), Marmelade von der Erdbeere oder der Marille.

:lehrer:And now speziell für euch: erste Kostproben von meinen heurigen Vaniliekipferln, gestern frisch gebacken ! :lehrer:

:winke:Schönen Sonntag noch, trotz des sch........önen Wetters :winke:

Prelli DANKE - alleine fürs Lesen müssen 20min am Laufbandl her .... ich werd mal mit a paar Vanillekrapfaln darüber nachdenken ....

GUTEN MORGEN !

Danke fürs Frühstück , Bockerl...

*Kaffee und Vanillekrapfen schnapp*

und mich auf die Couch knotz

Schönen Sonntag wünsch, i mag Tauwetter :)

:mad::mad:

Bei uns schneit es was das Zeug hält - aber die Winterschlapfen habe ich endlich am Bolideen...:):)

Schönen Sonntag !

GUTEN MORGEN !

Danke fürs Frühstück , Bockerl...

*Kaffee und Vanillekrapfen schnapp*

und mich auf die Couch knotz

:mad::mad:

Bei uns schneit es was das Zeug hält - aber die Winterschlapfen habe ich endlich am Bolideen...:):)

Schönen Sonntag !

Juchhuhhuhu.............bei uns schneits auch....:daumen::haha::haha:

netter Versuch Bockerl - aber haben nicht die mit Vanille extra den Streifen ohne Zucker in der Mitte .... zumnidest die guten vom Groisböck :)

gebratene burgenländische blunzn

erdäpfelschmarren

budweiser

bananenschnitten mit gau gau

:daumen: an guadn :hss:

:mrgreen:

:hss: Ui der Chef hat gekocht, merci Franzl, da greif ich gern zu :hss:

magst im Gegenzug dafür auch einen Krapfen :hmm:

Zurück
Oben