"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

tuats net zvü saufn ...

Diese Warnung kommt zu spät - ich habe mir schon irrtümlicherweise statt der Liftkarte eine Getränkekarte besorgt.... ;)

Jetzt habe ich eine Regenerationsphase (ist bei älteren Herren wie mir nach der zweiten wilden Nacht hintereinander einfach notwendig :roll:) und am Abend ist wieder Party! :daumen:

... fü spass es ferkel ....

Die Bar in der wir gestern Nacht unser Unwesen trieben wird heute schon in "Saustall" umgenannt! :mrgreen:

waren taxler anwesend? :mrgreen:

Nein, es gab aber trotzdem nackte männliche Forumsuser, Spanking, Heißwachsspiele, Stangentänze, wilde Zungen an verschiedensten Körperteilen und Körperöffnungen und, und, und... :daumen:

Das Publikum hat´s genossen und wir bekamen sogar Szenenapplaus!

Nein, es gab aber trotzdem nackte männliche Forumsuser, Spanking, Heißwachsspiele, Stangentänze, wilde Zungen an verschiedensten Körperteilen und Körperöffnungen und, und, und... :daumen:

Und ich dachte ganz naiv, du bist schifahren :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sogesehn hobi donn e nix versäumt :mrgreen:

Und ich dachte ganz naiv, du bist schifahren :haha:
im erotikforum, eine veranstaltung von alex. und du naiv?

tztztztz:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Es ist ein "All-inclusive-weekend"... :daumen:
bringts uns jo keine schande! ordentlich die leit schocken! so wie zu hause!:daumen:
frisst mich gleich noch mehr der Neid ;)
ersuchen um aufnahme und mitmachen. vielleicht kommst durch die prüfung:mrgreen::mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sogesehn hobi donn e nix versäumt :mrgreen:
nein, du kennst ja die gewohnheiten:daumen::daumen:

im erotikforum, eine veranstaltung von alex. und du naiv?

tztztztz:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Sorry, ich bin noch fast "neu" hier, kenn den alex nicht persönlich sondern lediglich von ein paar harmlosen PN's und er schrieb ja, er sei beim Schi-Opening. :oops:

Und über die Aufnahmsprüfung wüsst ich gerne mehr, bevor ich mich dafür "bewerbe", wieder ganz naiv frag :oops:

Zurück
Oben