"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schade - dann muss ich die Bestrafung für dich und Luxi halt verschieben.... :mrgreen:
Aber woher? Ich lasse mir gerne von anderen bestätigen, dass Du Dich zu unserer Bestrafung selbst gegeißelt hast (die Strafe ist, dass wir es nicht tun durften). :mrgreen:

Guten Morgen in die Runde :winke:

Danke für´s Frühstück, FranzL :bussal:

*Kaffeeschnappschnellrunterleerundmichzuluxiunterdiedeckeknotz*

:mrgreen:

:bussal:

sicher :bussal:

uiiiiiiiiii es schneit :virus:

Kaffee, Punsch, Glühwein, Kinderpunsch, Kekse, gebrannte Mandeln, gebrannte Erdnüsse, Grammelschmalzbrote, Speckbrote herstell ;)

*undmichganzschnellunterdiedeckeknotz*

sicher :bussal:

uiiiiiiiiii es schneit :virus:

Kaffee, Punsch, Glühwein, Kinderpunsch, Kekse, gebrannte Mandeln, gebrannte Erdnüsse, Grammelschmalzbrote, Speckbrote herstell ;)

*undmichganzschnellunterdiedeckeknotz*

grammelschmalzbrot und glühwein mit unter die decke nimm..............;)

Zumindestens ein halber, denn um 12 Uhr Mittags ist immerhin die halbe Woche geschafft :winner:

Erstmal aber das wichtigste zum Tag:

:lehrer: EIN GEPFLEGTES FRÜHSTÜCK :lehrer:

Was haben wir denn da feines :hmm: Kaffee (von der Saeco oder der Filtermaschiene), Tee, Milch, Zucker, Suessstoff, Marmelade von der Marille oder der der Kirsche, Bauernbrot, Butter oder Margarine, Honig, Wurst & Kaeseplatten (doppelte Ausgabe:!:), Nutella, Ananaspago, Orangensaft frisch gepresst, Tageszeitungen, Kipferln & Croisants, Plundergebäck, :oops: fast die Semmerln vergessen, Obstkörberl und Eierleins wie sie belieben - :nono: nix da, auch heute nicht in der gekraulten Variante meine Herrn :nono:

:winke:Schönen Tag wünsch ich euch:wink

:shock: PS: Draussen ist es sauschweindlkalt, angeblich hat's nur 0,1 Grad Celsius :shock:
:shock::shock: PPS: Kommendes Weekend ist übrigens das erste Adventwochenende, daher noch eine kleine Aufmunterung als Anhang :shock::shock:

Morgen Franzl, großen Kaffee mitrüber nehm und mich zu dir hock. Only one Month, three Days and this Year is gone :confused:

Zurück
Oben